Zum Inhalt springen

Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic


Lynsch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dacht das is 'n online game...

machts denn spaß? oder is es nur was für ne halbe stunde und gut is??

kann mich nämlich grad ne zwischen wipeout HD (da 14,99?) und Rag Doll Kung Fu entscheiden... :nixweiss:

Wipeout habe ich. Das macht echt spaß. Geht auch online. Aber das Game ist schwer, und die Trophäen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein sehr gutes PSN Spiel, dass durch den Sixaxis Mist wieder total verhunzt wird, sorry aber das nervt mich einfach! Ich finde das es weder Spass macht, seinen Controller zu schütteln während dem Kampf bzw. der Herausforderung noch ist es irgendwie fürs Spiel gut!

Irgendwann sind wir soweit, dass man in einem Egoshooter den Controller schütteln muss um zu schiessen, oder bei Street Fighter um einen Hadoken zu machen, den Controller in die Luft werfen muss :)

Ne diese Entwicklung gefällt mir gar nicht, dass hatt mir schon Flower verdorben und bei Rag Doll Kung Fu haben sie´s jetzt auch geschafft, dass mir das Spiel wegen diesem Quatsch nicht gefällt!

Wer aber was mit sowas anfangen kann, dem dürfte das Spiel gefallen, so ist es nämlich wirklich cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...