Lynsch Posted April 9, 2009 Share Posted April 9, 2009 Wer hats? Ich! Und ich finds sehr sehr lustig. Besonders die Mehrspielergames machen Fun. Eure Meinungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffen Posted April 9, 2009 Share Posted April 9, 2009 Wie is es denn genau? Überlege schon ob ichs hole. Hats Trophäen? Und sind die OK oder sone Onlinetrophäen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX_ROG_Xx Posted April 9, 2009 Share Posted April 9, 2009 Hats Trophäen? Alles was ab 2009 erscheint auf PS3 hat Trophies, das ist neues SONY Gesetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynsch Posted April 9, 2009 Author Share Posted April 9, 2009 Alles was ab 2009 erscheint auf PS3 hat Trophies, das ist neues SONY Gesetz So ganz is das nicht richtig. Afro Samurai und 50 Cent haben keine. Aber Kung Fu hat welche. Das Game geht nur offline. Link to comment Share on other sites More sharing options...
energie1989 Posted April 9, 2009 Share Posted April 9, 2009 dacht das is 'n online game... machts denn spaß? oder is es nur was für ne halbe stunde und gut is?? kann mich nämlich grad ne zwischen wipeout HD (da 14,99?) und Rag Doll Kung Fu entscheiden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffen Posted April 9, 2009 Share Posted April 9, 2009 dacht das is 'n online game... machts denn spaß? oder is es nur was für ne halbe stunde und gut is?? kann mich nämlich grad ne zwischen wipeout HD (da 14,99?) und Rag Doll Kung Fu entscheiden... Wipeout habe ich. Das macht echt spaß. Geht auch online. Aber das Game ist schwer, und die Trophäen auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynsch Posted April 9, 2009 Author Share Posted April 9, 2009 Naja ich hab Kung Fu bis jetzt 10 Minuten gespielt. Allerdings bin ich grad im Umzugsstress. Von daher komm ich da nicht so dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
energie1989 Posted April 9, 2009 Share Posted April 9, 2009 ich glaub ich hol mir jetz wipeout... kostet ja ne ewig 15 glocken xD Rag Doll Kung Fu wird 's noch ne weile geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX_ROG_Xx Posted April 9, 2009 Share Posted April 9, 2009 So ganz is das nicht richtig. Afro Samurai und 50 Cent haben keine. Aber Kung Fu hat welche. Das Game geht nur offline. ich sagte ja neu , ausgenommen sind die games die es erst 2009 nach europa schaffen, die in anderen regionen schon 2008 erschienen sind ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DumpwEEd Posted April 10, 2009 Share Posted April 10, 2009 Wieder mal ein sehr gutes PSN Spiel, dass durch den Sixaxis Mist wieder total verhunzt wird, sorry aber das nervt mich einfach! Ich finde das es weder Spass macht, seinen Controller zu schütteln während dem Kampf bzw. der Herausforderung noch ist es irgendwie fürs Spiel gut! Irgendwann sind wir soweit, dass man in einem Egoshooter den Controller schütteln muss um zu schiessen, oder bei Street Fighter um einen Hadoken zu machen, den Controller in die Luft werfen muss Ne diese Entwicklung gefällt mir gar nicht, dass hatt mir schon Flower verdorben und bei Rag Doll Kung Fu haben sie´s jetzt auch geschafft, dass mir das Spiel wegen diesem Quatsch nicht gefällt! Wer aber was mit sowas anfangen kann, dem dürfte das Spiel gefallen, so ist es nämlich wirklich cool! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts