Jump to content
Lynsch

Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic

Recommended Posts

Wer hats?

Ich!

 

Und ich finds sehr sehr lustig. Besonders die Mehrspielergames machen Fun.

Eure Meinungen?


Lynsch.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie is es denn genau?

Überlege schon ob ichs hole.

Hats Trophäen? Und sind die OK oder sone Onlinetrophäen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hats Trophäen?

Alles was ab 2009 erscheint auf PS3 hat Trophies, das ist neues SONY Gesetz :gitarre:


xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

 

My full Collection

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alles was ab 2009 erscheint auf PS3 hat Trophies, das ist neues SONY Gesetz :gitarre:

 

So ganz is das nicht richtig. Afro Samurai und 50 Cent haben keine. Aber Kung Fu hat welche. Das Game geht nur offline.


Lynsch.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

dacht das is 'n online game...

machts denn spaß? oder is es nur was für ne halbe stunde und gut is??

kann mich nämlich grad ne zwischen wipeout HD (da 14,99?) und Rag Doll Kung Fu entscheiden... :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites
dacht das is 'n online game...

machts denn spaß? oder is es nur was für ne halbe stunde und gut is??

kann mich nämlich grad ne zwischen wipeout HD (da 14,99?) und Rag Doll Kung Fu entscheiden... :nixweiss:

Wipeout habe ich. Das macht echt spaß. Geht auch online. Aber das Game ist schwer, und die Trophäen auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich hab Kung Fu bis jetzt 10 Minuten gespielt. Allerdings bin ich grad im Umzugsstress. Von daher komm ich da nicht so dazu.


Lynsch.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub ich hol mir jetz wipeout... kostet ja ne ewig 15 glocken xD

Rag Doll Kung Fu wird 's noch ne weile geben :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
So ganz is das nicht richtig. Afro Samurai und 50 Cent haben keine. Aber Kung Fu hat welche. Das Game geht nur offline.

ich sagte ja neu :tongue2:, ausgenommen sind die games die es erst 2009 nach europa schaffen, die in anderen regionen schon 2008 erschienen sind ^^


xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

 

My full Collection

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder mal ein sehr gutes PSN Spiel, dass durch den Sixaxis Mist wieder total verhunzt wird, sorry aber das nervt mich einfach! Ich finde das es weder Spass macht, seinen Controller zu schütteln während dem Kampf bzw. der Herausforderung noch ist es irgendwie fürs Spiel gut!

Irgendwann sind wir soweit, dass man in einem Egoshooter den Controller schütteln muss um zu schiessen, oder bei Street Fighter um einen Hadoken zu machen, den Controller in die Luft werfen muss :)

Ne diese Entwicklung gefällt mir gar nicht, dass hatt mir schon Flower verdorben und bei Rag Doll Kung Fu haben sie´s jetzt auch geschafft, dass mir das Spiel wegen diesem Quatsch nicht gefällt!

Wer aber was mit sowas anfangen kann, dem dürfte das Spiel gefallen, so ist es nämlich wirklich cool!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...