Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Obwohl ich kein Freund von Six-Axis spielen bin lad ich es mir gerade runter.

Es wirkt für mich in den Videos wie eine Art "Super Smash Bros." und das find ich ansich ziemlich lustig.

Hoffentlich versaut die Steuerung einem nicht alles. :(

Geschrieben
Obwohl ich kein Freund von Six-Axis spielen bin lad ich es mir gerade runter.

Es wirkt für mich in den Videos wie eine Art "Super Smash Bros." und das find ich ansich ziemlich lustig.

man kann es so oder anders sehen.....für manche Situationen ist die Steuerung passend, mach dich auf ein paar frustrierende Stunden warm. ich habe alles Gold, für Plastik überlege ich es mir ob ich mir das noch antue

Geschrieben
[...]

Genau das habe ich auch gedacht und das war auch mein Kaufgrund :)

Im nachhinein kann ich aber sagen, dass weniger das SSB gefühl aufkommt aber es macht mindestens genauso viel fun :)

Kauf lohnt sich also!

Geschrieben

was habt ihr alle gegen den sixaxis? ist ja mal wohl mega geil das spiel + die sixaxis funktionen.

da merkt man wenigstens noch das man was getan hat, ich bin fan und finds voll geil!

und die hidden trophies klappen noch net ganz, hab das mit dem team mate geschafft, klappt aber net ....

Geschrieben

Das Spiel is schon cool, macht aber eigentlich nur im Multi richtig fun. Ich hoffe da kommt noch nen Onlinemod.

SixSax find ich eigentlich gelungen....aber manchmal bei Glühwürmchen krieg ich schon nen klingeln im Ohr fom schütteln. ( isbesondere im Modus wo man die Runterschmeißen muß. Da funzt Glühwürmchen irgendwie nie )

• 4 Wochen später...