Jump to content
Keisulution

Destiny Clan Anfrage/Anfragen Thread

Recommended Posts

Guten Tag

ich möchte hier einen Thread für alle Clans im Destiny Universum erstellen.

Hier könnt ihr euren Clan für neue Member vorstellen.

Bevor jetzt haufenweise neue Threads erstellt werden, habe ich lieber ein für alle erstellt:smileD:

 

Dann mache ich mal den Anfang ;)

 

Clan Name: EXO Hunter

Website: http://www.bungie.net/en/Clan/121942

Alter: Egal

Headset: Nicht notwendig, aber vom Vorteil zum absprechen z. B

 

In meinem Clan geht es hauptsächlich um Teamwork und Spaß, ich dulde keine Rambos die seine Kameraden in Stich lassen.

Welchen Chara ihr nehmt, ist mir egal, ihr könnt mit dem Spielen, mit dem ihr am meisten spielen möchtet.

Zudem möchte ich einen freundlichen Umgangston haben, also keine Beleidigungen etc. :ok:

 

Wann ihr spielen möchtet, ist euch überlassen, ich lege da keine Zeiten fest :smileD:

 

Also falls ihr daran Interesse habt, schreibt mich einfach an, oder tretet bei.

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß bei Destiny.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja für zocken bin ich immer zu haben, aber ob ich dafür extra nem clan beitreten will, hmm :think:

 

können doch auch so einfach zusammen zocken oder?


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
naja für zocken bin ich immer zu haben, aber ob ich dafür extra nem clan beitreten will, hmm :think:

 

können doch auch so einfach zusammen zocken oder?

Klar geht das:smileD:

Der Clan ist für mich ne Art Gruppe zum gemeinsamen zocken gegen andere Clans/Gruppen :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Klar geht das:smileD:

Der Clan ist für mich ne Art Gruppe zum gemeinsamen zocken gegen andere Clans/Gruppen :zwinker:

ich hab mal nen Request verschickt, eventuell können wir diesen Clan auch in anderen spielen verwenden :)

 

werd aber wohl leider erst am Samstag zum zocken kommen

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
naja wenn keine Pflicht besteht sondern wirklich nur aus spaß ist und als sagen wir mal eingespieltes Team dienen soll bin ich dabei, wie trete ich denn bei, sodass es in Destiny auch angezeigt wird?

Klar, ist natürlich keine Pflicht, ich zocke Destiny eh nur zum spaß:smileD:

Musst nur auf deinen Bungie Account gehen, habe dich soeben eingeladen:ok:

Mein Bruder ist auch schon drinne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Klar, ist natürlich keine Pflicht, ich zocke Destiny eh nur zum spaß:smileD:

Musst nur auf deinen Bungie Account gehen, habe dich soeben eingeladen:ok:

Mein Bruder ist auch schon drinne.

ah cool :)

 

wo sehe ich denn wer alles im Clan drin ist auf der website ?

 

und wird der Clanname dann in Destiny angezeigt oder wie ist das?


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
ah cool :)

 

wo sehe ich denn wer alles im Clan drin ist auf der website ?

 

und wird der Clanname dann in Destiny angezeigt oder wie ist das?

Links im Reiter steht "Groups", dort kannste dann die Member einsehen.

Ab 3 Membern kann ich die Gruppe in ein Playstation Clan umwandeln, sodass wir dann im Spiel selber als Clan angezeigt werden, und neue Zusatzinhalte/Extras bekommen:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab malne Joinanfrage gestellt :) Hoffe es sind auch einige im "Fortgeschrittenen" Alter dabei, die Verständniss für nen Familienpapa habend er net immer zocken kann :)

 

Weiß jmd. wie ich von Arbeit aus den Dopwnload schon auf der PS4 starten kann? Beim letzten mal hatte das net so ganz geklappt obwohl SIe im Standby (gelben) Modus war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab malne Joinanfrage gestellt :) Hoffe es sind auch einige im "Fortgeschrittenen" Alter dabei, die Verständniss für nen Familienpapa habend er net immer zocken kann :)

 

Weiß jmd. wie ich von Arbeit aus den Dopwnload schon auf der PS4 starten kann? Beim letzten mal hatte das net so ganz geklappt obwohl SIe im Standby (gelben) Modus war.

Nee kein Problem, ich habe auch nur Abends Zeit, hauptsächlich wegen meinem Beruf:ok: (Bin 23)

Um den DL zu starten (Vorher in den Standby schalten) den Code im Webstore eingeben und in die Downloadliste packen, dann gehst du auf die Downloadliste und klickst auf "Auf alle deine Ps4 Systeme herunterladen?" dann lädt er ihn automatisch im Standby Modus herunter :) (Bei mir hat es schon oft funktioniert)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay danke.. dann werde ich mal hoffen, dass dies heute schon von arbeitet aus startet und ich dann heut im Test mal dabei bin :)

 

Headset ist vorhanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...