Zum Inhalt springen

Destiny Clan Anfrage/Anfragen Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin durch den Destiny Thread auf diesen Thread hier gestoßen. Habe mal eher eine allgemeine Frage. Spezialisiert ihr euch mehr auf den PVP Bereich oder dem PVE Content?

 

Ich habe in der Beta nun mal alles angetestet und erst gefiehl mir der PVP Modus garnicht, als ich später nochmal bisschen mich reingebissen hab, hatte es schon etwas mehr Spaß gemacht.

 

Trotzdem werde ich im Hauptspiel den PVP Modus eher nur zwischendurch spielen und mich mehr auf das Erkunden, Strikes und Raids konzentrieren. Habe anfangs gedacht ohne Headset wird man das auch gut packen aber das ständige geschreibe hat dann genervt ^^

 

Konnte dann mein neues Headset gleich mal zum Einsatz bringen und alles fuppte gleich viel besser. Ich denke mal gerade bei den stärkeren Strikes/Raids wird man mit sinnlosem ohne Taktik geballer bestimmt nicht weit kommen. Wäre schön wenn ich mal eine Aussage darüber bekommen könnte auf was mehr der Fokus gelegt wird?

 

Falls man dem Clan beitritt wird man die Leute dann Ingame sehen ohne alle im PSN zu haben? Weil 37 Leute und vlt. noch mehr wäre mir viel zu unübersichtlich, dass bringt Chaos ^^.

 

Ich werde auf jedenfall einen Warlock spielen weil ich generell ein Fan von Magiern bin egal in welchen Spielen.

 

Übrigends nettes Avatar, den Anime werde ich auch bald mal anfangen.

 

 

€: Bin übrigends schon seit zich Jahren hier unterwegs aber habe es nie für Nötig gehalten mich mal zu registrieren aber nun musste ich ja mal :D

Bearbeitet von Sephi66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin durch den Destiny Thread auf diesen Thread hier gestoßen. Habe mal eher eine allgemeine Frage. Spezialisiert ihr euch mehr auf den PVP Bereich oder dem PVE Content?

 

Ich habe in der Beta nun mal alles angetestet und erst gefiehl mir der PVP Modus garnicht, als ich später nochmal bisschen mich reingebissen hab, hatte es schon etwas mehr Spaß gemacht.

 

Trotzdem werde ich im Hauptspiel den PVP Modus eher nur zwischendurch spielen und mich mehr auf das Erkunden, Strikes und Raids konzentrieren. Habe anfangs gedacht ohne Headset wird man das auch gut packen aber das ständige geschreibe hat dann genervt ^^

 

Konnte dann mein neues Headset gleich mal zum Einsatz bringen und alles fuppte gleich viel besser. Ich denke mal gerade bei den stärkeren Strikes/Raids wird man mit sinnlosem ohne Taktik geballer bestimmt nicht weit kommen. Wäre schön wenn ich mal eine Aussage darüber bekommen könnte auf was mehr der Fokus gelegt wird?

 

Falls man dem Clan beitritt wird man die Leute dann Ingame sehen ohne alle im PSN zu haben? Weil 37 Leute und vlt. noch mehr wäre mir viel zu unübersichtlich, dass bringt Chaos ^^.

 

Ich werde auf jedenfall einen Warlock spielen weil ich generell ein Fan von Magiern bin egal in welchen Spielen.

 

Übrigends nettes Avatar, den Anime werde ich auch bald mal anfangen.

 

 

€: Bin übrigends schon seit zich Jahren hier unterwegs aber habe es nie für Nötig gehalten mich mal zu registrieren aber nun musste ich ja mal

:D

Hi

Also wir spielen alles, also PvP,PvE,Strike,Raids usw.

Wir sind ein Fun Clan wo Teamwork an erster Stelle liegt.

Also nicht nur Gegner Killen, sondern auch die Flaggen einnehmen zusammen, oder das Team auf Hinterhalte aufmerksam machen.

Beim Strike geht es z.B um Taktik als Team, also nicht Spieler A macht ein auf Rambo und Spieler B und C sind am verstecken, sondern Abwechslung, Wiederbeleben usw. also im Team als Team spielen.

Beim PvE geht es darum, viele Extras,Waffen usw. zu sammeln, oder einfach als Team Missionen machen.

Denn wie gesagt im Clan geht es um Teamwork,Spaß und Freundlichkeit.

Also keine Kinder, die dauernd irgendwen beleidigen.

Im Clan sind meistens erwachsene im Alter von 20-40. (Gibt auch etwas jüngere).

Und falls sich jemand wie ein Arschloch verhält, wird dieser auch aus dem Clan bzw. Team geschmissen.

 

Wie es am Ende bei der Vollversion mit der Clan Funktion und Einladen geht, weiß ich nicht, aber bis jetzt hat mich jeder im PSN geaddet,und konnte die Personen dann einladen.

Aber ihr könnt euch auch gegenseitig adden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Ich werde das mal mit meinem anderen Kumpel durchsprechen. Kann ich trotzdem einfach schon so den ein oder anderen von euch adden? :)

Klar ist kein Problem :)

Am besten dich hier nochmal melden samt PSN ID, damit ich dich in die Liste eintragen kann:smileD:

http://www.play3.de/forum/clan-ecke/133879-exo-hunter-destiny-clan.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne in die offizielle Play 3 Gruppe/Clan, natürlich nur wenn das noch möglich ist.

Klar ist möglich:ok:

http://www.play3.de/forum/clan-ecke/133879-exo-hunter-destiny-clan.html

Am besten dich nochmal hier kurz vorstellen, und deine PSN ID hinterlassen, damit ich dich dann in die Liste eintragen kann:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...