Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man eigentlich schon eine Gruppe in einen Clan umwandeln? Jedes Mal wenn ich meine Gruppe (derzeit 14 Leute) als Playstation Plan festlegen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Du kannst diesem Clan nicht beitreten, da du kein verlinktes PlayStation Network-Konto zum Spielen von Destiny verwendet hast.(657)

Bin aber mit meinem PSN-Konto bei Bungie eingeloggt. Wird auch als verbunden im Konto angezeigt. Liegt es daran, dass man die Gruppe derzeit noch nicht in einen Clan umwandeln kann? Habe die Beta damals nicht gespielt.

Bearbeitet von Colt Fireball
Geschrieben
Kann man eigentlich schon eine Gruppe in einen Clan umwandeln? Jedes Mal wenn ich meine Gruppe (derzeit 14 Leute) als Playstation Plan festlegen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Bin aber mit meinem PSN-Konto bei Bungie eingeloggt. Wird auch als verbunden im Konto angezeigt. Liegt es daran, dass man die Gruppe derzeit noch nicht in einen Clan umwandeln kann?

Die Clan Funktionen werden zum 9.9 online gehen:ok:

Geschrieben

Dank Dir. Hatte mich schon gewundert. :)

Falls übrigens jemand Lust hat.

Clan: http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/183274

Clan Name: Highscore Heroes

Ist primär als Clan für die Leser/Zuschauer/Zuhörer unserer Seite gedacht, jedoch nehmen wir allgemein natürlich auch andere Spieler auf. Letztendlich steht das miteinander im Vordergrund. Sicherlich wollen wir auch Raiden und Strikes intern erledigen, jedoch finde ich die Gemeinschaft immer wichtiger.

Geschrieben
Dank Dir. Hatte mich schon gewundert. :)

Falls übrigens jemand Lust hat.

Clan: http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/183274

Clan Name: Highscore Heroes

Ist primär als Clan für die Leser/Zuschauer/Zuhörer unserer Seite gedacht, jedoch nehmen wir allgemein natürlich auch andere Spieler auf. Letztendlich steht das miteinander im Vordergrund. Sicherlich wollen wir auch Raiden und Strikes intern erledigen, jedoch finde ich die Gemeinschaft immer wichtiger.

Kein DIng.

Bin aber schon im Clan ;)

http://www.play3.de/forum/clan-ecke/133879-exo-hunter-destiny-clan.html

Über 80 Ps4 Member (deutsch) und fast alle aus dem diesem Forum:smileD:

Geschrieben

RSS - Rising Sun

Hi, wir sind schon länger in Sachen Clan aktiv.

Wir sind 6 Freunde im alter von 25-40 Jahren und kennen uns seit Metal Gear Online.

Der Clan

Maximal 14 Member

Mindestalter 25

Headsetpflicht / Deutsch

Rides spielen wir nach Absprache (PSN und/oder Whatsapp) vorrangig am Wochenende.

Bei Interesse PSN:

DerLynx oder über Bungie.net

(bitte nur bei wirklichem Interesse an Teamplay)

Geschrieben

Gibt es eigentlich im Spiel keine Möglichkeit die Clan Mitglieder zu sehen? Bin selbst noch nicht drin, habe aber von vielen unserer Mitglieder gehört, dass es wohl keine Liste gibt. Wollen die wirklich das man sich komplett über externe Seiten bzw. die Bungie Seite verabredet?

Geschrieben

Hi Leute. Sry bin mit dem Handy on. Folgendes: ich bin mit 4 Kumpels in einem Clan. Bei 3 von ihnen wird der Clan Tag im Spiel normal angezeigt, jedoch nicht mir und nem anderen. Sind jedoch beide als Clan Mitglieder gelistet.

PSN konto ist verknüpft, weiß echt nicht mehr was ich da noch tun soll. Jemand eine Idee warum das bei mir nicht klappt?