Jump to content
Play3.de
Ronaldo

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu

Recommended Posts

Hier sind die SGE Fan's zu Hause!

Edited by Ronaldo

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin EINTRACHT FRANKFURT FAN!!

Funkel ist ein guter Trainer.

 

Die Bayern hauen wir im nächsten Spiel weg :p

 

Kann sein das Ochs bald geht:ohjeh:


PLAYSTATION 3 :xsymbol::viereck::dreieck::kreis:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin EINTRACHT FRANKFURT FAN!!

Funkel ist ein guter Trainer.

 

Die Bayern hauen wir im nächsten Spiel weg :p

 

Kann sein das Ochs bald geht:ohjeh:

 

 

Yeaaah! :D

Ja, wenn wir Bayern umhauen, was ich hoffe, wars das entgültig mit Klinsi und min. einem Titel für die Bayern. :D

 

Ochs geht definitiv noch nicht, stand zumindest in der Leiste als ich heute Fifa09 gezockt habe. :D

Wie seriös diese Quelle ist, ist mir unbekannt.^^


image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ochs bleibt uns erstmal treu,hab ich heute im TV gesehen.

 

Hoffe ,dass wir gegen die Bayern gewinnen oder wenigstens ein faires Unentschieden spielen.

 

Mit Petkovic und Kweuke find ich die Transfers eigentlich gut,da auf junge talentierte Spieler gesetzt wird,was mir gut gefällt.

 

Funkel ist ein guter Trainer und soll so lange wie möglich bei der Eintracht bleiben.

 

Die Abstiegsgefahr is mit dem Sieg ggn Cottbus stark gesunken,wenn wir jetzt noch ggn Bayern gewinnen,seh ich da keine allzu große Chance drin.

 

Und zum Schluss,Ich bin Eintracht,nich FSV,Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ochs bleibt uns erstmal treu,hab ich heute im TV gesehen.

 

Hoffe ,dass wir gegen die Bayern gewinnen oder wenigstens ein faires Unentschieden spielen.

 

Mit Petkovic und Kweuke find ich die Transfers eigentlich gut,da auf junge talentierte Spieler gesetzt wird,was mir gut gefällt.

 

Funkel ist ein guter Trainer und soll so lange wie möglich bei der Eintracht bleiben.

 

Die Abstiegsgefahr is mit dem Sieg ggn Cottbus stark gesunken,wenn wir jetzt noch ggn Bayern gewinnen,seh ich da keine allzu große Chance drin.

 

Und zum Schluss,Ich bin Eintracht,nich FSV,Fan

 

 

Ist das also mit Ochs beschlossene Sache! Gut :good:

Meiner Meinung nach soll Funkel auch noch bisschen Trainer bleiben, aber was haltet ihr davon das Caio immer weniger zum Einsatz kam?

Ich finde er ist ein sehr guter Spieler und könnte sich zum Star entwickeln, gäbe es da nicht diese Disziplin-Probleme. :(


image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe die Eintracht gewinnt Kumpel is heut morgen mit seinem vater nach München gefahren (von leipzig aus) und ich würde den gerne damit necken das sein erster besuch in münchen mehr oder weniger fürn arsch war :tongue2:


„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Caio kann nich solange spielen ,da er einen zu hohen Körperfettanteil hat.

Hab im Kicker glaub 17% gelesen,dadurch is er halt schnell erschöpft,deswegen wird er oft "nur" eingewechselt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

<= Eintracht Fan.

<= FSV auch mag.

 

Caio könnte denke ich zumindest mal ne Halbzeit spielen, zumindest gegen spielstarke Mannschaften, die eh favorisiert sind.

 

Funkel haben wir viel zu verdanken, letztendlich hat er aus unserem Fahrstuhl-Club zusammen mit Heribert wieder eine etablierte BuLi Mannschaft gemacht. Trotzdem denke ich, so langsam könnte frischer Wind rein. Damit meine ich keinesfalls nen Rausschmiss, sondern ein Abgang in Frieden. Mir kommt der Verein teilweise etwas festgefahren, ja fast bieder vor. Warum nicht mal so einen wie Slomka ins Boot holen? Und wenn nur als Co-Trainer oder was weiss ich. Da wäre glaub ich Potential.

 

Schade, dass Fink geht. Toller Spieler.

 

Klassenerhalt tüten wir heute ein, wir kriegen auch noch die Kölner :unschuldig:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der FSV hat einen großen Umbruchg gestartet. 23 Spieler wurden aussortiert.

Die SGE hat sich auch mit neuen Spielern verstärkt wie z.B. Franz, Teber. Mal gucken was in der Transferperiode noch passiert, außerdem hoffen wir mal das der Skibbe die SGE wenigstens von den Abstiegsplätzen losreißen kann.


image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...