Jump to content
Play3.de
Ronaldo

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu

Recommended Posts

Morgen DFB Pokal zu Hause gegen Aachen und dann am Samstag gegen Stuttgart, auch zu Hause. Drei Heimspiele hintereinander, erlebt man auch nicht alle Tage :)

6:4, und das ohne Verlängerung/Elfmeterschiessen. Meine Fresse ist das geil, unerheblich natürlich wie das in der zweiten Hälfte zustandekam :D

Gegen Stuttgart könnte es nochmal Punkte geben, die wacklen. Gegen den HSV war auch mehr drinne, haben im Moment auch nen kleinen Hänger. Und dasSchönste: Dann nur noch Bayern & Wolfsburg, ansonsten sind die "großen" Gegner bereits gespielt. Mit toller ausbeute bisher.

Hät ich ja nicht von dir gedacht Skibby :ok:

Alter das Spiel war der Hammer^^

Habs im Wettbüro nebenbei geschaut, da ich eig. wegen meines Teams dort war (A.Kärnten).

Auf dem anderen Fernseher lief aber der DFB-Pokal, also konnte ich schön das Spiel beider Teams mitverfolgen.

Total verrückte Runde war das^^

RIP play3.de Forum

So, der Sieg war wichtig!

Wir haben es Funkel gezeigt, jetzt muss es wieder aufwärts gehen!

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Die beste Hinrunde seit Jahren!

Mit Meier wurde verlängert, was ich für ein sehr gutes Zeichen halte. Mal sehen ob wir uns über neue Spieler freuen können, was ich aber nicht glaube.

Gute Sache dass es hier auch Frankfurter gibt :bana2:

Hey Hey, wer nicht hüpft ist Offenbacher :bana2:

Wichtig dass man mit Meier verlängert hat, bin aber der Meinung da Fenin und Ama noch ausfallen und Libero eine schwache Saison spielt, wir noch einen Stürmer brauchen.

Gute Sache dass es hier auch Frankfurter gibt :bana2:

Hey Hey, wer nicht hüpft ist Offenbacher :bana2:

Wichtig dass man mit Meier verlängert hat, bin aber der Meinung da Fenin und Ama noch ausfallen und Libero eine schwache Saison spielt, wir noch einen Stürmer brauchen.

Einen guten Strümer brauchen wir sowieso. Am besten nicht mit Liberopolous verlängern und sich mit einem neuen Stürmer verstärken.

Heute ab 15 Uhr auf DSF Hallenfussball:

In der Ballsporthalle trifft Eintracht Frankfurt auf Titelträger Offenbach und Arminia Bielefeld. In der anderen Gruppe kämpfen der FSV Frankfurt, TuS Koblenz und FC St.Pauli (Patrick Borger) um den Halbfinaleinzug.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de