Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist Frankfurt jetz nicht schlecht...

Aber psst, sonst kommen noch die play3 ultras Fans:D

 

P.S: Nicht so ernst nehmen, ist nur Spaß:ok:

Oh Gott du weißt doch gar nicht was da abgeht geh mal in den Frankfurt block und sag das mal dann kann ich dich auf der Intensivstation besuchen !!! warst du schonmal auf einem Frankfurt Spiel-NEIN!!!!! Geh erstmal hin -wenn du dich traust und dann reden wir weiter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott du weißt doch gar nicht was da abgeht geh mal in den Frankfurt block und sag das mal dann kann ich dich auf der Intensivstation besuchen !!! warst du schonmal auf einem Frankfurt Spiel-NEIN!!!!! Geh erstmal hin -wenn du dich traust und dann reden wir weiter xD

 

Komm mal wieder runter xD

War doch nur Spaß !!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellung der Spieler ist sehr bedenklich. Sobald man den Klassenerhalt gesicht hat, tut man nichts mehr und die Motivation/Spielfreue geht total verloren, was ich sehr traurig finde.

 

Hoffentlich wird im Sommer schoen gekauft und verkauft.

 

Und zu den Ultras, na ja FRANKFURTER Ultras sagt schon alles.

Außerdem sollte man sich im klaren darüber sein das Ultras keine Hooligans sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellung der Spieler ist sehr bedenklich. Sobald man den Klassenerhalt gesicht hat, tut man nichts mehr und die Motivation/Spielfreue geht total verloren, was ich sehr traurig finde.

 

Hoffentlich wird im Sommer schoen gekauft und verkauft.

 

Und zu den Ultras, na ja FRANKFURTER Ultras sagt schon alles.

Außerdem sollte man sich im klaren darüber sein das Ultras keine Hooligans sind. ;)

Ich weiss das die Ultras keine Hooligans sind zumindest nicht alle,ein paar schon...aber die schlimmsten Ultras sind eh nur auf den auswärtsspielen dabei weil die zuhause satdionverbot haben:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll man SGE 2:1 gegen :_wanken2: Bayern.

was für ein geiles spiel,das beste in dieser saison ich stehe noch im ultras block und genieße noch ein bisschen die megageile atmosphäre hier.nur schade das Clark nicht eingewechselt wurde,der ''knochenbrecher'' xD

Und nächste woche muss Bochum dran glauben.

 

SGE bis in den Tod !!!!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll man SGE 2:1 gegen :_wanken2: Bayern.

was für ein geiles spiel,das beste in dieser saison ich stehe noch im ultras block und genieße noch ein bisschen die megageile atmosphäre hier.nur schade das Clark nicht eingewechselt wurde,der ''knochenbrecher'' xD

Und nächste woche muss Bochum dran glauben.

 

SGE bis in den Tod !!!!:good:

 

Hahaha wie geil, die Eintracht schlägt Bayern :D

Wer hat die Tore gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha wie geil, die Eintracht schlägt Bayern :D

Wer hat die Tore gemacht?

Ja man richtig Geilllll

 

Beide torschützen wurden erst eingewechselt.

das 1:1 hat Tsoumou geschossen nach einem Fehler von Alaba.und dann 140 Sek. später in der 89.Min. hat Fenin Alaba an der ecke vom fünfer ausgetanzt und dann drauf gehalten und dann is der ball vom innenpfosten ins netz.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man richtig Geilllll

 

Beide torschützen wurden erst eingewechselt.

das 1:1 hat Tsoumou geschossen nach einem Fehler von Alaba.und dann 140 Sek. später in der 89.Min. hat Fenin Alaba an der ecke vom fünfer ausgetanzt und dann drauf gehalten und dann is der ball vom innenpfosten ins netz.:ok:

 

Spielerisch gehts teilweise in Ordnung aber die Tore waren schon unglaublich von Fortuna begleitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...