Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Yaaaaaa!!!!!!!!!!

Endlich dieser Sieg tut so gut!!!!

Danach dieser depp Tuchel beschwert sich wieder über den Schiri.

Ich kann den Tuchel net leiden^^.

 

Also in dem Fall würde ich den Ball mal flach halten. Respekt für die Leistung der Eintracht, aber der Elfer gegen uns war schon hart an der Grenze zur Lächerlichkeit. Wenn man sowas demnächst immer pfeift, dann gute Nacht.

 

Was immer der Schiri da gesehen haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem Fall würde ich den Ball mal flach halten. Respekt für die Leistung der Eintracht, aber der Elfer gegen uns war schon hart an der Grenze zur Lächerlichkeit. Wenn man sowas demnächst immer pfeift, dann gute Nacht.

 

Was immer der Schiri da gesehen haben will.

 

Trotzdem Pläst sich eurer *Gott* Tuchel immer so auf.

Das das nicht mehr schön ist.

Schlimm dieser Typ.

Außerdem wurde die Einstellung vergrößert da sieht man wie die HAnd den Ball wicht.

Mal von allem her abgesehen war EIntracht die kla bessere MAnnschaft und das ist keine Ansichtssache!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal liest du meine Beiträge überhaupt? Habe eben meinen Respekt für die Leistung der Eintracht ausgesprochen. Vom spielerischen her ist man klasse aufgetreten. Darüber muss man nicht diskutieren. Aber das war einfach ein Punkt, der durch den Schiri verloren gegangen ist. Und da kann ich Thomas absolut verstehen. Ihm hier Arroganz zu attestieren, ist schon reichlich daneben.

 

Da wurde geschoben, die Hand ging nicht zum Ball und auch sonst hat der Arm keine unnatürliche Bewegung gemacht. Freude über den Sieg hin oder her, aber dass der mal als glücklich war, sollte man sich zumindest eingestehen können, wenn man etwas von Sportsgeist hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal liest du meine Beiträge überhaupt? Habe eben meinen Respekt für die Leistung der Eintracht ausgesprochen. Vom spielerischen her ist man klasse aufgetreten. Darüber muss man nicht diskutieren. Aber das war einfach ein Punkt, der durch den Schiri verloren gegangen ist. Und da kann ich Thomas absolut verstehen. Ihm hier Arroganz zu attestieren, ist schon reichlich daneben.

 

Da wurde geschoben, die Hand ging nicht zum Ball und auch sonst hat der Arm keine unnatürliche Bewegung gemacht. Freude über den Sieg hin oder her, aber dass der mal als glücklich war, sollte man sich zumindest eingestehen können, wenn man etwas von Sportsgeist hält.

 

DU liest wohl meine BEiträge auch nicht?

Finde Thomas Tuchel nicht nur wegen diesem peinlichen Auftritt arrogant.

Er fordet während des Spieles immer Gelb für den Gegner.

Er beschwert sich im Nachhinein immer über den Schiri.

Er verteilt an die EIntracht immer Seitenhiebe man sie letzes Jahr.

* Wenn ich die EIntracht wäre hätte ich heute Angst gegen uns auf den Platz zu gehen, denn wir zereißen die Eintracht heute*.

ICh kann Mainz verdammt nochmal gern leiden, aber dieser Tuchel ist ein arrogantes arschloch. PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fordet während des Spieles immer Gelb für den Gegner.

Ach und das machen andere Trainer nicht, wenn sie der Meinung sind, dass es berechtigt ist?

Er beschwert sich im Nachhinein immer über den Schiri.

Immer? Dann nenne mir mal bitte Beispiele. Bisher kam die Kritik nur, wenn sie auch berechtigt war. Und das war heute der Fall.

Er verteilt an die EIntracht immer Seitenhiebe man sie letzes Jahr.

* Wenn ich die EIntracht wäre hätte ich heute Angst gegen uns auf den Platz zu gehen, denn wir zereißen die Eintracht heute*.

Wow verbale Spitzen und Hiebe bei einem Hessen/Rhein-Hessen-Derby. Ja schaffen wir so etwas am besten ganz ab. Dortmund gegen Schalke, Bayern gegen Nürnberg und so weiter und sofort. Trainer und Spieler, die da Derbystimmung anheizen, am besten direkt bestrafen. :lala:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und das machen andere Trainer nicht, wenn sie der Meinung sind, dass es berechtigt ist?

 

Immer? Dann nenne mir mal bitte Beispiele. Bisher kam die Kritik nur, wenn sie auch berechtigt war. Und das war heute der Fall.

 

Wow verbale Spitzen und Hiebe bei einem Hessen/Rhein-Hessen-Derby. Ja schaffen wir so etwas am besten ganz ab. Dortmund gegen Schalke, Bayern gegen Nürnberg und so weiter und sofort. Trainer und Spieler, die da Derbystimmung anheizen, am besten direkt bestrafen. :lala:

 

Ganz ehrlich habe kein Bock mit dir über Mainz zu diskutieren.

Entweder du akzeptierst meine Meinung oder lass es bleiben.

Nur es ist MEINE MEINUNG und ich denk über den was ich will das hat dich nicht die Bohne zu interessieren.

Es eght um seine Arrogante Art .

Außerdem sin wir hier unter dem Thema Eintracht Frankfurt und net Mainz 05 Oo.:tisch::tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich habe kein Bock mit dir über Mainz zu diskutieren.

Entweder du akzeptierst meine Meinung oder lass es bleiben.

Nur es ist MEINE MEINUNG und ich denk über den was ich will das hat dich nicht die Bohne zu interessieren.

Es eght um seine Arrogante Art .

Außerdem sin wir hier unter dem Thema Eintracht Frankfurt und net Mainz 05 Oo.:tisch::tisch:

Genau !!!! Wenn es kein Mainz05 thread gibt musst du uns nicht hier vollmüllen ! Ich betrachte es als ausgleichende gerechtigkeit weil euer Zabavnik hääte in der 1. halbzeit mit rot runterfliegen müssen PUNKT und wenn euer Milchbubi Schürrle meint er müsse nach einem tor in die SGE kurve und da feiern würde ich mal sagen : PECH GEHABT , schade das er keine bierdusche bekommen hat wie der Bance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...