Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

namentlich? mh...schwierig da jetzt eine menge namen zu sagen, aber es wäre nicht das erste mal, dass eine mannschaft gegen den trainer spielt. leider passiert das heutzutage ja viel zu oft. siehe bayern (gegen van gaal -> obwohl der seinen rauswurf auch sicher provoziert hat), siehe schalke (magath), siehe frankreich ^^ usw. und das von profis..na ja.

 

aber egal, ob es nun absicht sein sollte oder nicht. allein die aussage hat ja eine auswirkung auf die moral der spieler. vll fehlt ihnen dadurch sozusagen das letzte vertrauen seitens des trainers? und gerade diese paar prozent sind beim abstiegskampf wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kenne mich in eurer mannschaft zu wenig aus um mir da ein abschließendes urteil bilden zu können-aber hätte gekas 2-3 mal die großchancen genutzt,wärt ihr jetzt aus dem gröbsten raus-warten wir mal den nächsten spieltag gegen köln ab-da muss eigentlich ein 3er her.am letzten spieltag gegen den deutschen meister weiss mans nicht.evtl spielen die jetzt locker ihren stiefel runter,aber ich befürchte fast,dass sie jetzt befreit aufspielen und nochmal richtig loslegen-grade beim letzten heimspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne mich in eurer mannschaft zu wenig aus um mir da ein abschließendes urteil bilden zu können-aber hätte gekas 2-3 mal die großchancen genutzt,wärt ihr jetzt aus dem gröbsten raus-warten wir mal den nächsten spieltag gegen köln ab-da muss eigentlich ein 3er her.am letzten spieltag gegen den deutschen meister weiss mans nicht.evtl spielen die jetzt locker ihren stiefel runter,aber ich befürchte fast,dass sie jetzt befreit aufspielen und nochmal richtig loslegen-grade beim letzten heimspiel

 

In der Rückrunde haben wir zwar auch gegen sie gewonnen da waren wir aber auch noch eine andere Mannschaft.

Erstmal denk ich ans Köln Spiel da muss ein 3er her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschämend für den Fußball, solche Ausschweifungen.... dafür werden sie eh mit der 2. Liga bestraft!!!:ok:

 

 

das wort was du suchst nennt sich "ausschreitungen":duden:

 

ja,das war leider wirklich unterste schublade-wobei das ja auch wohl wieder nur ne kleine anzahl an "fans" war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wort was du suchst nennt sich "ausschreitungen":duden:

 

ja,das war leider wirklich unterste schublade-wobei das ja auch wohl wieder nur ne kleine anzahl an "fans" war

 

Nein es kam zur keiner Ausschreitung (groß geschrieben) dank der Polizei :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es kam zur keiner Ausschreitung (groß geschrieben) dank der Polizei :duden:

 

 

ich seh schon,diskutieren ist nicht deine stärke-also bezeichnest du die androhungen von tötungen etc als ausschweifung?sorry,aber da kann ich echt nur drüber lachen...naja,du bist ja scheinbar eh nur hier um ein bisschen zu provozieren-kennt man ja,so leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann die Mannschaft dazu wenn so ein paar Deppen so eine Kacke

fabrizieren??

Das musst du mir jetzt mal erklären :nixweiss:?

 

Hab ich behauptet das die Mannschaft was dafür kann?? Die schaufeln sich schon selbst in die 2. Liga egal ob mit den wütenden Fans oder ohne! Falscher Trainer, unmotiviert, nicht fit genug und reichlich Pech sind Schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...