Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Der User Assasine94-2 möchte gemäß einer PN des Users Slyer333 an VV6 und mich nicht mehr gemobbt werden.

 

Damit sich hier jeder wolfühlt, möchte ich euch bitten, nicht auf seine Versuche einzusteigen, in jedem Thema beweisen zu wollen, das der FC Bayern der beste Verein der Bundesliga ist.

Bitte ignoriert seine seitenweise Versuche diesen Beweis zu erbringen, da diese jedesmal völlig vom Thema abschweifen, im Bayernthread mag das noch halbwegs legitim sein, in allen anderen NICHT.

 

Also von daher meine Bitte:

 

Falls wir Moderatoren mit dem Löschen nicht nachkommen, solche Diskussionsversuche, welche sich zu sehr vom Thema des Threads wegbewegen bitte einfach ignorieren, denn was nicht gefüttert wird, kann auch nicht wachsen.

 

Aha hier im dem Treath hat er noch nichts geschrieben.

Wenn er seine ständigen Kommentaren lassen würde die einfach enrvig sind, wäre

das kein Problem.

ICh werde nichts emhr zu ihm sagen ernst nehmen kann ich ihn trotzdem nicht.

Das thema ist jetzt für mich gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Köhler ist die totale Gummer , aber was ich ihm zugute halte ist das er auf ejder Position eisnetzbar ist , trotzdem spielt er echt schwach :/.

So nun würde ichs gegen Köln mal mit Caio auf der 10 probieren der durch seine Schusstechnik mal ein Tor aus 20-25 MEtern erzielen kann.

Aufjedenfall will ich sie wieder kämpfen sehen.

So einen Schur rbauchen wir wieder ..

beim gegentor sah köhler leider echt nicht gut aus. hab auch nicht verstanden, wie das passieren konnte. normalerweise hätte ihn auch ein anderer mitspieler warnen können. die kommunikation scheint da nicht richtig zu funktionieren. aber mal gucken. noch ist ja nichts entschieden.

 

aber caio würde ich auch lieber auf dem feld sehen als einen meier. mh und altiontop..na ja...eigentlich halt ich schon was von ihm, aber seine form in dieser saison ist einfach nur grauenhaft. vll würde der knoten mit einem tor mal platzen, aber was mich an ihm viel mehr stört ist diese emotionslosigkeit. er wirkt so distanziert vom geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim gegentor sah köhler leider echt nicht gut aus. hab auch nicht verstanden, wie das passieren konnte. normalerweise hätte ihn auch ein anderer mitspieler warnen können. die kommunikation scheint da nicht richtig zu funktionieren. aber mal gucken. noch ist ja nichts entschieden.

 

aber caio würde ich auch lieber auf dem feld sehen als einen meier. mh und altiontop..na ja...eigentlich halt ich schon was von ihm, aber seine form in dieser saison ist einfach nur grauenhaft. vll würde der knoten mit einem tor mal platzen, aber was mich an ihm viel mehr stört ist diese emotionslosigkeit. er wirkt so distanziert vom geschehen.

 

Mir egfällt der Typ gar nicht also Altintop.

Es eght doch nicht dieses Saison = Tore gemacht und 0 Torvoralgen oder 1 Torvorlage ka genau.

Dafür aber 2 Eigentore?

Das ist doch grauenhaft.

Er vergibt 100%ige Torchancen das ist der absolute Todesschlag für eine Mannschaft im Abstiegskampf :(.

Aber das Schlimmste ist noch immer in meinen AUgen das er nach dem Spiel immer zum Gegner geht und mit ihnen lacht.

Es ist ja in Ordnung , wenn du mal zum gegner gehst dein Trikot wechselst, aber er geht wirklich nach jedem Spiel zu denen und macht einen auf *dicken Kumpel*.

Versteh das einfach nicht jeder nimmt sich die Niderlage zu Herzen , aber er anscheinend nicht.

Der Typ ist für mich einfach kein richtiger Sgeler :ohjeh:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich es sieht richtig düster aus für euch-der relegationsplatz wird euch schonmal mindestens blühen-sollte gladbach jetzt auch noch 2 mal gewinnen,dann......sorry,ich will hier keinem auf den schlips treten(mein vfb war vor wochen in mindestens der gleichen lage),aber wird jetzt richtig hart werden.bin mal gespannt wie es ausgehen wird-fest steht jetzt schonmal-so viele punkte für den klassenerhalt hat man wohl lange nicht mehr gebraucht.dachte vor der RR dass 34-36 reichen werden,aber danach siehts nun echt nicht mehr aus.wie groß ist denn eure hoffnung noch?kann das aus den beiträgen hier nicht ganz raus lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich es sieht richtig düster aus für euch-der relegationsplatz wird euch schonmal mindestens blühen-sollte gladbach jetzt auch noch 2 mal gewinnen,dann......sorry,ich will hier keinem auf den schlips treten(mein vfb war vor wochen in mindestens der gleichen lage),aber wird jetzt richtig hart werden.bin mal gespannt wie es ausgehen wird-fest steht jetzt schonmal-so viele punkte für den klassenerhalt hat man wohl lange nicht mehr gebraucht.dachte vor der RR dass 34-36 reichen werden,aber danach siehts nun echt nicht mehr aus.wie groß ist denn eure hoffnung noch?kann das aus den beiträgen hier nicht ganz raus lesen

 

Hoffnung ist immer da man denke an 1999, aber wenn man realitisch denkt

sieht es bitter sehr bitter aus!

Unsre Jungs kömpfen einfach nicht mehr so wie sie es immer gemacht haben.

Wenn wir so spielen wie gegen Mainz steigen wir zu 100% ab :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnung ist immer da man denke an 1999, aber wenn man realitisch denkt

sieht es bitter sehr bitter aus!

Unsre Jungs kömpfen einfach nicht mehr so wie sie es immer gemacht haben.

Wenn wir so spielen wie gegen Mainz steigen wir zu 100% ab :/.

 

 

so langsam glaub ich das eben auch-hätte mir VW gewünscht-die brauch ich in liga 1 echt nicht und allein für das gesicht von magath...wärs ein traum:zwinker: noch habt ihr es ja iin der hand zumindest den 16.platz zu sichern-gladbach gönne ichs zwar auch,aber möge der bessere(glücklichere gewinnen).wäre schon,wenn ihr beide VW noch überholt!

 

p.s:was sagt ihr zu daum?am anfang dachte ich"hui,guter griff",jetzt denk ich eher,dass die mannschaft intellektuell nicht so ganz auf der höhe ist,auf der daum versucht zu kommunizieren....aber ich bin da zu weit weg von geschehen...kam mir in gewissen beiträgen nur so vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte von daum viel. allerdings glaube ich, dass er zur falschen zeit kam und zur falschen zeit aussagen gemacht hat ala "sollten wir die klasse halten, werden wir mit einem kalkulierten risiko transfers machen". ich glaube, dass dadurch einige spieler erkannt haben, dass sie unter daum dann nicht mehr wirklich spielen würden. daher: der einzige weg, um stamm zu bleiben -> ohne daum -> 2. liga

und das traurige am ganzen: manchen spielern ist das auch wirklich zuzutrauen.

 

aber daum selbst hat damit nicht unrecht. sicherlich ist potential vorhanden im team...aber es gibt einige große baulücken und da muss der bruchhagen nun endlich mal investieren. sonst wird das jedes jahr das selbe bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte von daum viel. allerdings glaube ich, dass er zur falschen zeit kam und zur falschen zeit aussagen gemacht hat ala "sollten wir die klasse halten, werden wir mit einem kalkulierten risiko transfers machen". ich glaube, dass dadurch einige spieler erkannt haben, dass sie unter daum dann nicht mehr wirklich spielen würden. daher: der einzige weg, um stamm zu bleiben -> ohne daum -> 2. liga

und das traurige am ganzen: manchen spielern ist das auch wirklich zuzutrauen.

 

aber daum selbst hat damit nicht unrecht. sicherlich ist potential vorhanden im team...aber es gibt einige große baulücken und da muss der bruchhagen nun endlich mal investieren. sonst wird das jedes jahr das selbe bleiben.

 

 

wow,also wenn das stimmen sollte,absichtlich in liga 2 wollen,nur weil man den konkurrenzkampf scheut dann seid ihr aber echt arm dran.....wem würdest du denn so ein verhalten zutrauen?also maik franz kann ich nicht ausstehen,aber sowas trau ich ihm dann doch nicht zu beispielsweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...