Zum Inhalt springen

The Last of Us Zensur


Syntox

Empfohlene Beiträge

Nö, denn wenn man der Zensur einfach nachgiebt, dann wird es auch weiterhin so sein.

 

Bestes Beispiel --> Mortal Kombat uff der PS3. Erst garnicht in Deutschland veröffentlichen --> PERFEKT!

 

Oder Wolfenstein DE Version --> da fehlt ja der Wolfenstein Gedanke dahinter.

 

oder oder oder.

 

Schnittberichte dot com besuchen und wissen was wer wo wie geschnitten ist, egal ob Filme, comics oder Games.

 

Gegen die Zensur!

Ich spiele die Spiele IMMER wie sie von den Machern auch im ORIGINAL programmiert worden sind,ohne political correctness anpassung.

Wer sich beugen will, soll das tun, ich tue es nicht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich vielleicht.

Aber stell dir vor, es gibt Menschen für die ist Zensur in keiner Form vertretbar.

Soll auch Leute geben die kaufendie Spiele nur wegen der Gewalt Darstellung.

 

Wie hieß das eine Spiele ohne Handlung aber mit viel gewahlt Manhunt oder? So etwas können sie ruhig aus den Verkehr ziehen oder zu Unerkenntlichkeit Zensieren, jedoch bei spielen wie TLOU verstehe ich es nicht.

 

Oder Wolfenstein DE Version --> da fehlt ja der Wolfenstein Gedanke dahin

Warum hier Harkenkreuze etc. rausgenommen werden verstehe ich auch nicht. Dann müssten Filme auch so verändert werden, ist ja heutzutage kein Problem mehr.

 

Jedoch ist da wieder das Problem, egal wie schlecht der Film ist er gilt als Kunstform und Videospiele leider immer noch nicht und so müssen dann leider auch gute Spiele darunter leiden. (Was nun nicht heißen soll das Wolfenstein ein gutes Spiel ist, denn das finde ich nicht aber es gibt ja noch andere Spiele die auch unter Zensur leiden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll auch Leute geben die kaufendie Spiele nur wegen der Gewalt Darstellung.

 

Wie hieß das eine Spiele ohne Handlung aber mit viel gewahlt Manhunt oder? So etwas können sie ruhig aus den Verkehr ziehen oder zu Unerkenntlichkeit Zensieren, jedoch bei spielen wie TLOU verstehe ich es nicht.

 

Warum hier Harkenkreuze etc. rausgenommen werden verstehe ich auch nicht. Dann müssten Filme auch so verändert werden, ist ja heutzutage kein Problem mehr.

 

Jedoch ist da wieder das Problem, egal wie schlecht der Film ist er gilt als Kunstform und Videospiele leider immer noch nicht und so müssen dann leider auch gute Spiele darunter leiden. (Was nun nicht heißen soll das Wolfenstein ein gutes Spiel ist, denn das finde ich nicht aber es gibt ja noch andere Spiele die auch unter Zensur leiden)

 

 

 

Klar gibt es solche Leute, aber wer Videospiele nur der Gewalt wegen spielt hat das Medium nicht verstanden.

 

Und du hast Manhunt anscheinend nie gespielt und stempelst es einfach als sinnlose Gewaltorgie ab.

Manhunt hat sehr wohl eine Handlung, der zweite Teil sogar eine echt spannende die einen zum weiter spielen antreibt.

 

Dein denken zu dem Thema ist auch sehr einseitig.

Manhunt (Das du nicht gespielt und damit nicht beurteilen kannst)kann deiner Meinung nach ruhig bis zur unkenntlichkeit zensiert werden, aber the last of us das du anscheinend gespielt und für gut befunden hast ist Kunst und sollte nicht zensiert werden.

 

Wenn Videospiele Kunst wären sollte immer die künstlicherische Vision umgesetzt werden dürfen und nicht an den Freigabesystemen und/oder Gesetzen einzelner Länder scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Spiele nicht gespielt, jedoch wenn jeder der von Mahnung spricht nur von de Gewalt erzählt aber nicht von der Story, so kann diese nicht so gut sein falls es eine gibt.

 

TLOU erzählen aber viele das die Story gut sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Spiele nicht gespielt, jedoch wenn jeder der von Mahnung spricht nur von de Gewalt erzählt aber nicht von der Story, so kann diese nicht so gut sein falls es eine gibt.

 

TLOU erzählen aber viele das die Story gut sein soll

 

Das Spiel ist von R*. Wieviele beschissene R* Titel hast du gespielt? Manhunt war schon ok. RTL Berichte zählen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Wollte nicht unnötig einen neuen Thread aufmachen, deswegen stelle ich meine Frage einfach mal in diesen.

Hab mir jetzt TLOU Remastered gekauft und noch nicht angefangen zu zocken(keine Zeit gehabt).Nun frage ich mich ,ob ich nicht lieber zuerst das DLC Left Behind spielen könnte oder sollte man zuerst das Hauptspiel durchspielen, wegen der Geschichte und Spoiler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Body Harvest

Red Dead Revolver

Rockstar Games präsentiert Tischtennis

Canis Canem Edit

Bully: Die Ehrenrunde

 

Diese fand ich nicht gut und Manhunt habe ich halt nicht gespielt, das es von Rockstars ist. Ist meiner Meinung nach kein Argument und ich habe ja nur das gesagt was Freunde erzählt haben von den Spiel. So wie es scheint hat damals von denen keiner das Spiel wirklich gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Wollte nicht unnötig einen neuen Thread aufmachen, deswegen stelle ich meine Frage einfach mal in diesen.

Hab mir jetzt TLOU Remastered gekauft und noch nicht angefangen zu zocken(keine Zeit gehabt).Nun frage ich mich ,ob ich nicht lieber zuerst das DLC Left Behind spielen könnte oder sollte man zuerst das Hauptspiel durchspielen, wegen der Geschichte und Spoiler?

 

http://www.play3.de/forum/action-adventure/131172-last-us-remastered-spoiler-inbegriffen-58.html#post2852401

 

Hier wirst du schneller fündig :ok:

Ich würde den DLC nach der Story spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Plug and play ist aber auch nicht mehr vergleichbar mit den alten Modulzeiten. Wenn ich sehe, dass Monstrositäten wie einige der letzten CoDs teilweise 250 GB brauchen, die Konsolen aber teilweise weniger als nen TB als Speicher haben, kann ich hier die einstige Bequemlichkeit der Konsolen nicht mehr erkennen. 
    • Ja, aber ich glaube, du weisst, wie ich es meine. Für PC brauchst du ein Grundwissen und Interesse an der Technik, auch wenn mal etwas nicht läuft, Konsole steck ich ein, spiel ich los: deshalb haben die Konsolen ihre Berechtigung. Auch wenn du es dieser Gen absprichst.
    • Also eigentlich hat man im Haushalt ja nie... haha Spaß. Ja habe frei. Auf jeden Fall entspannen, sonst nix geplant. Gehst du diesen Sommer auf ein Event, Festival etc. ?
    • Die aktuellen Konsolen sind von ihrer Hardwarearchitektur PCs. Nur eben nicht offen.
    • Als purer Konsolenspieler und mehr oder weniger Casual ist das für mich als Käufer aber gar nicht relevant, da ich nie einen PC besitzen werde, aus Überzeugung (und technischer Faulheit). Ich habe das aber auch nie verglichen, obwohl ich die alten Gens auch noch kenne. Aus kreativer Sicht schade, aus wirtschaftlicher Sicht kann ich das nicht beurteilen. Ich habe lange nur auf der Series X gespielt. Witzigerweise haben mich gar nicht die Exclusives zu Sony geholt, sondern hauptsächlich die Haptik und die leisen Buttons des Dual Sense, deshalb spiele ich fast nur noch PS5.
×
×
  • Neu erstellen...