TiM3_4_P4iN Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 ah cool, dann werd ich mich wohl dran machen die mal zu finden heute und am WE ^^
pbbhfh Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) ah cool, dann werd ich mich wohl dran machen die mal zu finden heute und am WE ^^ 2 waren schwer zu finden wenn du willst gucke ich mal wo das video ist hier Bearbeitet 24. Juli 2014 von pbbhfh
TiM3_4_P4iN Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 2 waren schwer zu finden wenn du willst gucke ich mal wo das video ist hier naja ohne euch wüsste ich noch nicht mal dass es so "spezielle" kisten gibt, aber jetzt da ich es weiß, werde ich erstmal mich so auf den weg machen die zu finden
pbbhfh Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 naja ohne euch wüsste ich noch nicht mal dass es so "spezielle" kisten gibt, aber jetzt da ich es weiß, werde ich erstmal mich so auf den weg machen die zu finden dan viel Spaß ich bin schon sehr gespannt was man im fertigen spiel alles finden kann das Sammeln macht sau Spaß
Freshknight Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hab die mit meinem Titan und Warlock alle aufgesammelt, es scheint immer das selbe drin zu sein. Zum Beispiel ist in einer Kiste eine schwere Waffe.
Crespo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Tote Geister gibt es viele, so wie ich gehört habe soll es 19+1 geben. Ich hab leider nicht mitgezählt wie viele ich gefunden habe, aber es waren schon einige. 10-15 auf jeden Fall. Der +1 befindet sich unter dem Schiffsfriedhof (wo die ganzen Schiffe liegen) in einem geheimen Bunker, der nur durch einem Spielfehler zu erreichen ist. Die Seite kann euch helfen sie zu finden: http://destinyghosts.wordpress.com/ Bearbeitet 24. Juli 2014 von Crespo
McToastMan Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Immer am gleichen Ort ;) Hab 4 gefunden - 1 fehlt mir. 2 am Fluss zwischen den Klippen, 1 am Meer und 1 beim großen Auge (Boss) unten im gang. der 5 ist wo? Die Zeig ich dir heute Abend wenn du möchtest ;) ansonsten hier ab Sekunde 30:
Rooney883 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Die Zeig ich dir heute Abend wenn du möchtest ;) ansonsten hier ab Sekunde 30: Natürlich - will nicht schauen will das Du es mir zeigst Nachtrag es fehlen noch 2 Stück - die in den Raum (also nicht ausserhalb) Also dann bis heut abend MC Toast
Putter Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Geschrieben 25. Juli 2014 So nun habe ich auch alle Kisten... Bei Geistern bin ich mir nicht so sicher Aber gut das ist auch nicht weiter schlimm... Wir haben gestern noch einen im dunklen Loch gefunden Des war lustig mit den Unbesiegbaren Gegnern
Putter Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Geschrieben 25. Juli 2014 Habt ihr schon irgendwelche weiteren Neuerungen gefunden... Bisher siehts bei mir Lau aus... Ich warte noch auffn Paar... Aber MosquitoBikes gibts nun auch beim Erkunden... Da fahren Gegner drauf rum. Wenn man die runterschießt kann man das Bike dann selbst fahren...
Empfohlene Beiträge