Zum Inhalt springen

Destiny Beta nach Maintenance Update! GEISTER? ÄNDERUNGEN?


Putter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe den Thread mal erstellt um hier bekannte Änderungen in der Beta zu dikutieren und ggf. auch über manche zukünftige Addons (Neue KArten Welten etc.) zu Philosophieren. Und vor allem wenn hier jmd. gut die Geister erklären oder wo diese goldenen Truhen sich verstecken wäre das auch Super...

 

Ich habe 3/5 Kisten gefunden (Problem ist ich weiss garnicht welche davn diese "goldenen" sein sollten. Wie erkenne ich diese und finde Sie?

 

Geister gibt es so einige. Einer ist im Dunklen Raum bei der Schar oben auf einer der Maschinen. Bei dem Geistscan des Gerätes wo dort mehrere Wellen Gegner (Scharr und Gefallene) auf einen Zukommen ist in Richtung der Scharr einer im zwischenraum.

 

Darüber hinaus habe ich schon einen weiteren Gegner entdeckt gehabt... Dieser ist allerdings in der unbesiegbaren Ecke. Hier muss man schnell mit seinem Jet durchheizen .. Ich kann dazu ggf. auch einmal einen Screenshot posten (habe diesen auf der PS4 gemacht) Vielleicht kennt einer von euch ja auch manche ecken wo man mit den Jets in den eigentlich nicht für die Beta geöffneten Raum rasen kann...

 

Und nach dem Maintenance hat sich für mich die Stärke und KI der Gegner stark verändert... Ich sterbe wesentlich häufiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meinst du mit goldenen Kisten? Sagt mir gar nix

 

ja den einen unbesiegbaren Gegner da war ich auch, der hieß auf englisch glaub ich Hive Shrieker oder so, war so ein schwebendes Teil was zielverfolgungsprojektile geschossen hat

 

Was Änderungen angeht ist mir bis jetzt kaum was aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann noch zwei goldene truhen beschreiben: eine ist zwischen zwei gebieten, wo der kleine fluss entlang schlängelt, in einer kurve ist sie in einer höhle drin.

den fluss weiter folgen zum nächsten gebiet, dort zum strand hin und links halten. wo flachwasser ist befindet sich auf nem kleinen absprung eine weitere.

 

diese letzte truhe habe ich gegoogled (keine ahnung wie man das schreibt :trollface:)

 

zur größe der welt: es werden jupiter und saturn angesprochen, jedoch sehe ich die auf der weltkarte nicht. im 7-minütigen experience trailer sieht man die von uns bekannte erde, den mond, den turm. dann kommt noch der mars, venus und reef dazu.

 

andere planeten könnten ja folgende dlc´s oder erweiterungen beinhalten. es muss ja schließlich kontent geben für die nächsten inhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Truhen geben dir besondere Items, wenn du z.B. die letzte Truhe gefunden hast, bekommst du einen Sparrow mit 90 Geschwindigkeit, musste dir keinen für 2000+ Glimmer kaufen.

 

Die letzte Truhe liegt....

 

...wenn man am Meer ist immer am Rand links halten, an der Steilküste entlang, da auf einem Vorsprung findest du die letzte Truhe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt also so eine "spezielle" Truhe hab ich beim ganzen erkunden noch net gefunden, sind die immer an der selben stelle und kann man die nur einmal öffnen oder spawnen die immer woanders?

 

ja, die sind immer an der selben stelle und können nur einmal geöffnet werden. es gibt auch andere truhen, die spawnen auch an unterschiedlichen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt also so eine "spezielle" Truhe hab ich beim ganzen erkunden noch net gefunden, sind die immer an der selben stelle und kann man die nur einmal öffnen oder spawnen die immer woanders?

Immer am gleichen Ort ;)

Hab 4 gefunden - 1 fehlt mir.

 

2 am Fluss zwischen den Klippen, 1 am Meer und 1 beim großen Auge (Boss) unten im gang.

 

der 5 ist wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...