Zum Inhalt springen

PreThread: Shadow Realms™ |tba|


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: tba

PUBLISHER: Electronic Arts

DEVELOPER: Bioware

GENRE: Horror

DOWNLOAD CONTENT: -

MULTIPLAYER: -

 

Eelctronic Arts & Bioware haben mit einem neuen Teaser Trailer auf ein bisher unangekündigtes Horror-Spiel aufmerksam gemacht. Es wird höchstwahrscheinlich auf der Gamescom während der Pressekonferenz enthüllt. Die Konferenz soll am 12.08. um 10:00 Uhr stattfinden.

Auf den Internetseiten http://www.seekinghenna.com & http://www.woods-watsoninstitute.info sollen weitere Hinweise zur Story vorhanden sein.

 

Der Auftritt des Woods-Watston Institute soll zunächst den Anschein einer normalen Schulwebseite erwecken, allerdings bietet diese Schule offenbar Kurse für körperlose Dinge (Geister), alte Zivilisationen, Hieroglyphen, technologiefeindliche Umgebungen und ätherische Feststoffe an. Auch werden im Zusammenhang mit den Wahlfächern die Personen Percival Fawcett (Forschungen von 1927 bis 1956) und Barbara Newhall Follett (Literatur von 1965 bis 1985) genannt.

 

Bei beiden handelt es sich zwar um reale Personen, die jedoch 1927 beziehungsweise 1939 spurlos verschwunden sind. Spekulationen zufolge versetzt uns das neue Spiel daher in ein Paralleluniversum. Die anfangs erwähnte Schulwebseite wurde laut der weiteren gestreuten Geschichte übermäßig häufig von der verschwundenen Henna aufgerufen. Nach ihr wird auf der zweiten Webseite gesucht.

 

http://www.play3.de/2014/07/25/shadow-realms-albtraum-teaser-zum-neuen-bioware-titel-update/

 

Klingt doch ziemlich interessant. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...