Zum Inhalt springen

Mirror's Edge™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OMG! :lol:

Was soll den das werden wenn es fertig ist? :smileD:

......................das ist ziemlich verwirren, zweimal die gleichen Siggis.

 

Okay, es ist ein Action-Adventure, das einzige was da wieder das Problem ist, ich stehe nicht auf Ich Perzpektiven. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol es sind nicht die gleichen sigs^^ einmal bsucape und einmal eternity:schmoll:

hehe kommen ja schliesslich aus dem selben clan...

 

ich muss sagen es ist ein richtig fettes ego shooter game, da du ja die hände und füsse einfach alles richtig agieren siehst.. oder warten wir doch zuerst lieber auf die videos:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrift ist nicht schlimm nur die Bilder, stellt euch mal vor alle von eurem Clan würden es haben und hier reinposten, da ist gar keine Abwechslung mehr.

 

So, irgendwie kommt mir die Idee hoch das die Entwickler mal alle Genres in ein Spiel setzen sollten.

Warum ich darauf komme?

Ganz einfach würde mich mal Interessieren. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das komische an der Sache, aber wir wissen jetzt was es für ein Genre ist: Action-Adventure

 

Ich bin jetzt wirklich mal gespannt, ob ich es mir kaufen werde, immerhin bin ich ein Fan von dem Genre.

Mal schauen. :)

 

Das mit dem Posten kommt noch, ist klar das nichts los hier ist................mitten in der Nacht. :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also dieses Game sieht sehr interessant aus! :naughty: Mich würde mal die Steuerung interessieren! Die Gleichgewichtsfunktion des Sixaxis- Controllers soll ja zum Balancieren benutzt werden. Aber die restlichen Bewegungen sind so fließend und schnell aufeinanderfolgend... Wie soll man das denn bitte hinbekommen?:nixweiss: Auf jeden Fall ist das Szenario noch frisch und wird sicherlich Aufmerksamkeit auf sich ziehen!

 

Hier der Link zum Trailer vom Playstation Day:

http://www.play3.de/2008/05/06/playstation-day-videostrecke/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...