Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mal ne frage ob das Spiel Mafia 2 in Deutsch sein wird weil ich ein trailer gesehen habe wo deutsch gesprochen wird ,also finde das schon hamma und bin mir sicher das es besser sein wird als GTA IV:ok: müsst euch nur mal ein paar infos durchlesen auf der Seite Mafia II - Startseite

Endlich mal ein Spiel wo sich das Wetter richtig verändert , es ist Sommer alles ist grün und die Sonne scheint , es ist Winter ,die Bäume haben keine Blätter und es es gibt schnee .

Geschrieben

Mhmmm also vlt wird es so wie in GTA sein das dann ein Deutscher Untertitel kommt oder wenn das gut syncronisieren können auch vieleicht mit der Sprache wer weiß kommtya erst im Herbst...

Geschrieben

da schon der erste teil auf deutsch war, denke ich mal wird es beim 2. nicht anders sein.

der vergleich mit gta 4, naja es ist eben ein mafia und kein gta, also schlecht zu vergleichen. die wichtigere frage ist doch eh, wird es so gut (oder gar besser) wie der erste teil?

Geschrieben

Ich werds mir demnächst auf jeden Fall bestellen. Frage ist nur: Wie mache ich das ohne Kreditkarte und ohne bisher zu wissen, ob die Deutsche Version zensiert werden wird?

Geschrieben
Ich werds mir demnächst auf jeden Fall bestellen. Frage ist nur: Wie mache ich das ohne Kreditkarte und ohne bisher zu wissen, ob die Deutsche Version zensiert werden wird?

Einfach Abwarten würd ich sagen.

Bei spielegrotte.de kannst dir auch die Uncut Versionen holen und kannst es per Bankeinzug überweisen. :good:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • #56 Kingdom Hearts II: Final Mix Schon Jahre vor gehabt, hat mir aber immer vor dem höchsten Schwierigkeitsgrad gegraut. Eines meiner All Time Favourite Games, auch 19 Jahre nach Release.
    • Na toll 🫣 Allein dieses warten ist schon schlimm. Hab mir schon gesagt, na am Anfang wird ja noch nichts kommen. Die wollen ja einen bestimmt nicht gleich verschrecken. War mir dann aber doch nicht ganz sicher. Aber in der nächsten Runde kommts bestimmt.  Wahrscheinlich...arrrg....Ich fühle mich noch nicht ganz bereit dafür.  Dabei galt meine größere Sorge eher dem Schwierigkeitsgrad. Deshalb gleich mal auf leicht gestellt. 😁 Sehr erbauend auch immer die Info am Speicherpunkt: Wenn Sie beim Speichern angegriffen werden, sagt das Spiel Ihnen Bescheid. Das ist wirklich sehr zuvorkommend.
    • Hab dir das Bild geschickt. 1000prozentig 😄 Kein plan was da ist. Bin an der Brücke gehalten und dachte da steht dein PSN Namen. Bin zurück gelaufen etwas und da steht er.
    • Ich vermute er sucht halt einfach Leute, die in seinen Kanal mitmachen wollen um mit ohm zu zocken.. Natürlich gibt es viele andere Kanäle,  aber fragen kostet ja nix.. Beste Grüße an euch alle   
    • ja moin, ist das dein erster tag im internet? discord-kanäle wie diesen gibt es zu tausenden, in allen möglichen sprachen. was macht diesen kanal denn nun so besonders? warum sollte man ausgerechnet deinem beitreten?
  • Neu erstellen...