Plose Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hallo und frohe ostern euch allen.Doch jetzt zu meiner Frage. Mir fehlt nur noch die eine Trophäe,wo man einen von den "Zomies" in den Kopf Schissen muss, während er springt:ka: BITTE HELFT MIR
peacetank Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 gemeint sind damit die zombies ab kapitel 3 (die blauen) mit den lanzen, die manchmal, wenn sie sehr nah an dich rangekommen sind, hoch springen um dich danach mit der lanze auf dem boden zu erstechen. während eines dieser dinger springt, sollst du ihm einen kopfschuss geben. hoffe, das hilft dir
Cyberus Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Machs am Anfang wo der Henker das erste mal kommt. Stell auf leicht ein nimm dir eine Magnum mit und für deinen Bot nut n Schlagstock. Kill den Henker und hüpf auf den Bus. Der Bot sichert deinen Rücken und die "Zombies" hüpfen einer nach dem anderen von dem Häuschen zur die auf den Bus da hast du genug Chancen das du dich genau darauf einstellst da einige drüber Springen werden. Alternativ kannst du es auch bei dem Urvolk machen das mit den Speeren umherlauft probiern. Manchmal springen sie dich an (wo das kleine Qickevent kommt das du ausweisen kannst). Wenn du ihnen in den Kopf schiest sobald die Tastenkombination aufläuchtet zählt es auch schon als Sprung (auch wenn sie noch am Boden sind).
DaRkNeSs666 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ganz einfach 1 du gehst in den söldner modus 2 du gehst in das erste lvl 3 du nimmst chris mit der schrott (glaube es is der safari) 4 du gehst aud den bus 5 mit der schrott ungefähr sprunghöhe zielen und wenn einer hüpft knallst du ihn weg ENDE
Suncastle82 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 dito "Cyberus" so geht es am einfachsten. Ich hab es allerdings mit der Pumpgun gemacht. beim zweiten anlauf hat ich sie gleich. Mußte relativ hoch zielen
Serch Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ganz einfach 1 du gehst in den söldner modus 2 du gehst in das erste lvl 3 du nimmst chris mit der schrott (glaube es is der safari) 4 du gehst aud den bus 5 mit der schrott ungefähr sprunghöhe zielen und wenn einer hüpft knallst du ihn weg ENDE jo das ist der einzigeste weg epmfehle ich jedem ich hätte das genau so gemacht wenn ich nich durch zufall die trophy mit der gatling bekommen hätte xDDD
TFX Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Ich habs in 1-1 vor dem Zaun am Anfang gemacht, bevor der Henker kommt, da klettern die ja auch über den Zaun und da geht es auch gut.
Freestailo Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Ich hab einfach gespielt... die Trophäe ergibt sich bei guten Zielkünsten von selbst^^°
orm95 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 kurz ne andere frage: ich will mir morgen re5 holen un ich wollte ma wissen ob wenn ich das spiel gleich auf veteran durchzocke ob ich dann auch die trophy für normal un amateur bekomme?
TFX Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 kurz ne andere frage: ich will mir morgen re5 holen un ich wollte ma wissen ob wenn ich das spiel gleich auf veteran durchzocke ob ich dann auch die trophy für normal un amateur bekomme? Ja, kriegt man.
Empfohlene Beiträge