Zum Inhalt springen

Schutzhülle für ps3


polo_freak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nichts für ungut : wer nämlich mit H schreibt ist dämlich :D...

sorry musste sein :D

 

seht ihr sag ich doch, bin auch nicht zu 100% perfekt.^^

 

Das passiert mir aber meistens weil ich zu schnell schreibe und ich mir nie nochmal durch lese was ich geschrieben habe.

 

Was ich schlimmer oder peinlicher finde ist wenn einige nicht wissen wo auf einer Deutschland Karte, Berlin oder Nordrhein Westfalen liegt.

Oder besser noch wo genau Deutschland auf einer Europa Karte liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht sofort übertreiben, ist doch nicht schlimm wenn man Probleme beim schreiben hat. Hab ich nähmlich auch ab und zu:muede:

 

Ich doch auch, das siehst du doch auch schon an dem Patzer in meinem Posting, das du zitiert hast. Niemand ist perfekt - das sagt ja auch gar keiner.

 

Aber ein klein wenig Mühe beim Schreiben kann man schon erwarten. Schließlich will derjenige ja auch was von mir - und dafür muss ich ihn verstehen, ohne Augenkrämpfe und Anschwellungen im Sprachzentrum zu kriegen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat man die Frage auf der ersten Seite noch verstanden, aber irgendwo ist auch nen Punkt erreicht wo man nen bischen darauf achten sollte was man tippt. Ich mecker ja auch nicht bei jedem kleinen bischen, aber wenn jemand überhaupt keine Satzzeichen benutzt und zusätzlich keine Groß- und Kleinschreibung beachtet, dann ist das für mich schon nen Grund darauf hinzuweisen. Und von Beledigungen kann hier ja wirklich nicht die Rede sein...

 

Wenn ihr im RL ne Frage stellt achtet ihr doch auch darauf das die Frage grammatikalisch einigermaßen korrekt gestellt ist, und ich verstehe nicht warum das Internet da auf einmal ne "rechtsfreie" Zone darstellen sollte.

Wenigstens für ein Fragezeichen sollte es doch reichen wenn man schon eine Frage stellt ;)

 

Aber das ist wohl ne Grundsatzdiskussion die in diesem Thread nix verloren hat ^^

Bearbeitet von Marv89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe noch mal nachgeguckt gerade im Ödland auf der Map wo das schwarze Brett ist. Also vergesse meine Aussage mit unten Rechts. Es ist...  
    • Er sagt in einem Xbox Thread eines playsiorientierten Forums wie scheiße die Konsolengen von den Spielen ist. Ich nenne ihm folgerichtig ein Konsolen Gegenbeispiel. Ich hab ironisch gesagt "Ist ja auch auf PC verfügbar ne", weil ich bei GoW R zB sehnsüchtig drauf warte. Manor Lords, Palword, Enshrouded. Die Multis plus Ark Ascended, alles von dieser Gen und eher PC lastig. Hat der Herr sicher alles gespielt. Jaa, ich bin es die facepalms kriegen muss. Mic drop echt das Sinnvollste hier grad, nicht? Das muss nämlich das hohe Niveau sein, auf dem ich einfach nicht bin. Sry. Daher passt es ja. ^^ Edit: Hast recht @spider2000. Ehrenmann aufgrund deiner vermittelnden Worte. Der Xbox Thread ist "cursed", verflucht was Ausschreitungen angeht. :x @GrimMonolith Das kannst du irl so handhaben wie es dir beliebt, mit dem "Respekt verdienen" Kram. In Forengeschichten ist respektvoller Umgangston das Minimum. Ich hab genug Bannzeit usw. wegen Missachtung, kann das wohl also ganz gut beurteilen. Dachte eigentlich so ein aufmerksames Kerlchen wie du liest sich haarklein die Regeln usw. durch. Das war jetzt hoffentlich nicht zu viel heiße Luft. Wenn doch, sry. Btw bin ich weder deine, noch eine "Tante". Das ist ebenfalls respektlos, Kollege.
    • Beispiel für was? Ich habe Stellar Blade selbst als Beispiel angeführt! Rede ich Javascript? Abgesehen davon sollte dir vielleicht mal jemand erklären, dass man sich Respekt verdienen muss und es nicht einfordern kann! In welcher Welt lebst du eigentlich? Selbst meine jüngste Tochter versteht mit ihren 13 Jahren dieses Prinzip. Wolltest du mich nicht "auf Igno" setzen? Wieder mal nur heiße Luft von dir. Da ich dieses Kasperletheater nur mäßig unterhaltsam finde, werde ich dich nun im Gegenzug ignorieren, weil mir dein hohles Geschwafel ziemlich hart auf die Sacknaht geht. Werd erwachsen, Mädchen!    Thema ist durch, Tante ignoriert. 😊
    • Kommt mal beide bitte wieder runter, sonst artet es hier noch aus, was keiner möchte. Danke.
    • Keine Ahnung, wie das mal wieder mit seinem Kommentar zusammenhängen soll, aber sei es drum. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade sind nicht für den PC verfügbar und ganz sicher auch nicht für die Xbox. Zumindest nicht in diesem Universum. 🤦   
×
×
  • Neu erstellen...