Zum Inhalt springen

Schutzhülle für ps3


polo_freak

Empfohlene Beiträge

achso wusste ja nicht das wir hier im deutsch unterricht sind tut mir leid herr lehrer

 

Weißt du, solche Sprüche kannst du dir sparen. Aber es ist ein Ausdruck von Höflichkeit, gerade wenn man sich eine Frage von anderen Leuten beantworten lassen will, dass man sich klar ausdrückt. Wer diese Höflichkeit nicht bestitzt und schreibt wie die hinterletzte Sau, der muss sich an solche Reaktionen eben gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achso wusste ja nicht das wir hier im deutsch unterricht sind tut mir leid herr lehrer

 

Auch außerhalb des Deutschunterrichts ist die Rechtschreibung sehr hilfreich. Zum Beispiel hilft sie den Leuten dein Anliegen zu verstehen ;)

 

Von einer Schützhülle hab ich noch nie was gehört. Auch nicht von welchen die man aufklebt. Wo gibts sowas ?

 

Edit: Ah, den link oben hab ich wohl überlesen. sry

Bearbeitet von Marv89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man leute...

wie kann man nur so penibel wie ihr sein.

wenn ihr euch mal das forum anschaut dann werden ihr merken dass kaum einer auf groß- und kleinschreibung achtet. wo sind wa denn hier???

es wurde eine frage gestellt die man meines erachtens nach sehr gut verstanden hat und eigentlich nur ganz normal zu beantworten brauch. und wenn man ihm ne weiter helfen kann oder will sollte man einfach solche großkotzigen kommentare sein lassen.

 

das wars von meiner seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal gibt es eine Shift- oder Umschalttaste. Mit dieser kann man Großbuchstaben erzeugen, die es in der deutschen Sprache zu Hauf gibt.

 

Zweitens gibt es Punkte. Die gibt es nicht nur in der deutschen, sondern auch in jeder anderen Sprache zumindest der westlichen Welt.

 

Drittens ist dein ganzer Satzbau eine einzige Katastrophe, und es heißt "die" man irgendwo draufklebt und nicht "wo" man irgendwo draufklebt.

 

Und: Eine Hülle für die PS3? Pack sie in Frischhaltefolie ein. Aber beschwer dich am Ende nicht, wenn der Mistkasten überhitzt und dir der Prozessor wegschmilzt.

 

@Nelly-OSH-96: Auch für dich Aspirant gilt das obige.

 

Dein Text hatt gessesen :D

 

Ich glaube er mein die Skin Folien die man bei Amazon , Ebay ect. kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man leute...

wie kann man nur so penibel wie ihr sein.

wenn ihr euch mal das forum anschaut dann werden ihr merken dass kaum einer auf groß- und kleinschreibung achtet. wo sind wa denn hier???

es wurde eine frage gestellt die man meines erachtens nach sehr gut verstanden hat und eigentlich nur ganz normal zu beantworten brauch. und wenn man ihm ne weiter helfen kann oder will sollte man einfach solche großkotzigen kommentare sein lassen.

 

das wars von meiner seite!

 

Sorry Leute, aber ich kann hier nur zustimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...