Zum Inhalt springen

Nat typ


Yvonne bla

Empfohlene Beiträge

hallo liebe leute

 

ich bin echt am verzweifeln seid locker über ner Woche versuche ich mein nat-typ zu ändern da bei mir strikt steht, habe sämtliche Videos geschaut und Anleitungen gelesen und alles genauso gemacht wie es vorgegeben war aber es ändert sich nichts egal welches spiel ich drin habe es steht immer nat-typ strikt kann mit meinen freunden so gut wie garnicht spielen.

 

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe leute

 

ich bin echt am verzweifeln seid locker über ner Woche versuche ich mein nat-typ zu ändern da bei mir strikt steht, habe sämtliche Videos geschaut und Anleitungen gelesen und alles genauso gemacht wie es vorgegeben war aber es ändert sich nichts egal welches spiel ich drin habe es steht immer nat-typ strikt kann mit meinen freunden so gut wie garnicht spielen.

 

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

 

Versuch einfach mal dich mit deinem Provider in Verbindung zusetzten. Scheinbar liegt das Problem dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portfreigabe des Routers öffnen. Ports 1-9999 öffnen. Fertig. Wenn alle Ports offen sind, dann muss dein Nat offen sein

 

Wenn du das sagst.... -_-

Unter einer IPv4 vielleicht. IPv6 aber nicht. Desweiteren würde ich nur Ports öffnen die die entsprechende Anwendung benötigt und diese an die vorher festgelegte IP der Konsole routen. Sonst öffnest du Schadprogrammen und Hackern Tür und Tor. Besonders wenn du mehrere Geräte abseits von Konsolen am Internet hängen hast. Port 442 ist zum Beispiel ein solcher Security Port...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe leute

 

ich bin echt am verzweifeln seid locker über ner Woche versuche ich mein nat-typ zu ändern da bei mir strikt steht, habe sämtliche Videos geschaut und Anleitungen gelesen und alles genauso gemacht wie es vorgegeben war aber es ändert sich nichts egal welches spiel ich drin habe es steht immer nat-typ strikt kann mit meinen freunden so gut wie garnicht spielen.

 

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

 

1. Was hast du schon gemacht?

2. Wie bist du verbunden? Router nur Modem mit separatem Router?

 

Wenn du wie die meisten Leute ein Router hast sowas hier: http://www.amazon.de/dp/B00BGJ5R66

 

solltest du keine Probleme haben. Das einzige und wichtige mach den PS3 Internet-Verbindungs Test, dort sollte dann UPnP Verfügbar stehen! Wenn nicht schau wie du ins Routermenü kommst und aktivier es und schon hat man Nat-Type 2. Ohne selbst umständlich Ports freigeben zu müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...