Jump to content
Raule711

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Bräuchte mal kurz Hilfe. Ich habe in einem Pack einen Perin mit schwarzen Wimpel gezogen.

Bild:

Dadurch das der Wert alleine beim Quicksell schon bei 12.000 Coins liegt, gehe ich davon aus das dieser einiges Wert sein könnte? Auf dem Markt finde ich bisher nur reguläre Perin. Was bedeutet der schwarze Wimpel und in welcher Preisklasse sollte ich ihn ansetzen? Würde mich echt über Hilfe dahingehend freuen.

Edited by Colt Fireball

Dieses Jahr kommt es zu 100% nur auf Pace an. Das kann nicht Sinn der Sache sein. Habe mir jetzt mal ein "FightPacewithmorePace" Team gemacht und siehe da...OP ohne Ende.

http://www.futhead.com/15/squads/2335610/

Der Rest ist völlig egal. Da man zu 90% eh gegen so Teams kommt trifft das "FightPacewithmorePace" sehr gut zu...

Hätte mir ja gern wie in Fifa 14 gescheite Teams gemacht aber das ist nicht möglich. Vor allem in der Abwehr wird man von Emenike und co. eh nur überrannt. Dann muss man vorne auch überrennen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dieses Jahr kommt es zu 100% nur auf Pace an. Das kann nicht Sinn der Sache sein. Habe mir jetzt mal ein "FightPacewithmorePace" Team gemacht und siehe da...OP ohne Ende.

http://www.futhead.com/15/squads/2335610/

Der Rest ist völlig egal. Da man zu 90% eh gegen so Teams kommt trifft das "FightPacewithmorePace" sehr gut zu...

Hätte mir ja gern wie in Fifa 14 gescheite Teams gemacht aber das ist nicht möglich. Vor allem in der Abwehr wird man von Emenike und co. eh nur überrannt. Dann muss man vorne auch überrennen.

Also bei mir gehts auch mit guten Spielern in beiden Teams! :trollface:

http://www.futhead.com/15/squads/2336525/

http://www.futhead.com/15/squads/2336687/

Bräuchte mal kurz Hilfe. Ich habe in einem Pack einen Perin mit schwarzen Wimpel gezogen.

Bild:

Dadurch das der Wert alleine beim Quicksell schon bei 12.000 Coins liegt, gehe ich davon aus das dieser einiges Wert sein könnte? Auf dem Markt finde ich bisher nur reguläre Perin. Was bedeutet der schwarze Wimpel und in welcher Preisklasse sollte ich ihn ansetzen? Würde mich echt über Hilfe dahingehend freuen.

Zur information:

IF-Spieler = InForm, aus dem TdW, das auf das wir jeden Mittwoch um 4 Uhr warten. Das mit den schwarzen Spielern. ;)

Das ist also perin IF. Der bringt als Ablagewert 120 (125, bin mir grad nicht sicher) Coins pro Gesamtstärkepunkt, also 9360 Coins (bzw. 9750)

Und der ist absolut nichts wert. Ablagepreis plus 500 maximal. Also wegwerfen...

Edited by Raule711

:trollface:

Raule, du hast ja auch Topstars :ok:

@Wilson: Ich glaub, ich teste mal ein super paciges 532 Team... über die Außen geht dieses Jahr eh kaum was.... :D

Raule, du hast ja auch Topstars :ok:

@Wilson: Ich glaub, ich teste mal ein super paciges 532 Team... über die Außen geht dieses Jahr eh kaum was.... :D

Ja ich finde die Außen im 4-4-2 stehen dieses Jahr EXTREM tief.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey hoffe kann ich hier schreiben wollt mal fragen ich habe vor jetzt mit Fifa 15 auch mal ordentlich den Ultimate Team Modus anzufangen und das ernsthaft zu machen damals bei Fifa 13 und 14 hab ich kurz angefangen gehabt hab aber dann aufgehört da ich die Spiele nur geliehen hatte und jetzt mal 2 Grundsätzliche Fragen ist es möglich ohne echtes Geld halbwegs ordentlich zu spielen und habt ihr sonst noch irgendwelche Quasi Anfänger Tipps :think:

also auf bestimmten posis ist pace natürlich wichtig, aber so die probleme hab ich bis jetzt nicht. bin auch erst in liga 6.

Wenn man wie du mit Muriel,Ibarbo und Doumbia als ZM und ZDM spielt ist das mit dem Pace gar kein Problem....