Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

Ist es nur bei mir so oder geht kein Spieler unter 6 Tore aus? Meine letzten 3 spiele waren 3:3, 6:2, 8:4. Es gibt kein spiel wo ich nicht mindestens 3-4 Tore mach, hab bisher 2 mal verloren und das 4:5 und 4:6. Es ist so schlimm was man mit Spielern wie Ramos oder Kalou machen kann, einfach Ball nehmen, rennen und ZickZack laufen der Abwehrspieler kann dich nur foulen. Und wenn man auf ein Seria A Team trifft ist eh alles vorbei, da braucht man Ronaldo und Messi um mit Gervinho und Palacio mithalten zu können. Und jeder angeschnittene Schuss von 30 Metern ist drin, jeder Freistoss und es gibt für jeden scheiss wieder mal Elfmeter. Und habt ihr mal darauf geachtet wie leicht man den Torwart ausdribbeln kann? der bleibt einfach stehen man muss nur nach links oder rechts LAUFEN.

 

Ich weiss nicht wie ihr das Spiel findet aber es ist mit Abstand das schlimmste Fifa. Was sind eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es nur bei mir so oder geht kein Spieler unter 6 Tore aus? Meine letzten 3 spiele waren 3:3, 6:2, 8:4. Es gibt kein spiel wo ich nicht mindestens 3-4 Tore mach, hab bisher 2 mal verloren und das 4:5 und 4:6. Es ist so schlimm was man mit Spielern wie Ramos oder Kalou machen kann, einfach Ball nehmen, rennen und ZickZack laufen der Abwehrspieler kann dich nur foulen. Und wenn man auf ein Seria A Team trifft ist eh alles vorbei, da braucht man Ronaldo und Messi um mit Gervinho und Palacio mithalten zu können. Und jeder angeschnittene Schuss von 30 Metern ist drin, jeder Freistoss und es gibt für jeden scheiss wieder mal Elfmeter. Und habt ihr mal darauf geachtet wie leicht man den Torwart ausdribbeln kann? der bleibt einfach stehen man muss nur nach links oder rechts LAUFEN.

 

Ich weiss nicht wie ihr das Spiel findet aber es ist mit Abstand das schlimmste Fifa. Was sind eure Erfahrungen?

 

Ja die Balance zwischen Angriff und Verteidigung ist übel.

Derbe Pacelastig

 

Aber lass nicht aufregen ist halt Fifa :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nur bei mir so oder geht kein Spieler unter 6 Tore aus? Meine letzten 3 spiele waren 3:3, 6:2, 8:4. Es gibt kein spiel wo ich nicht mindestens 3-4 Tore mach, hab bisher 2 mal verloren und das 4:5 und 4:6. Es ist so schlimm was man mit Spielern wie Ramos oder Kalou machen kann, einfach Ball nehmen, rennen und ZickZack laufen der Abwehrspieler kann dich nur foulen. Und wenn man auf ein Seria A Team trifft ist eh alles vorbei, da braucht man Ronaldo und Messi um mit Gervinho und Palacio mithalten zu können. Und jeder angeschnittene Schuss von 30 Metern ist drin, jeder Freistoss und es gibt für jeden scheiss wieder mal Elfmeter. Und habt ihr mal darauf geachtet wie leicht man den Torwart ausdribbeln kann? der bleibt einfach stehen man muss nur nach links oder rechts LAUFEN.

 

Ich weiss nicht wie ihr das Spiel findet aber es ist mit Abstand das schlimmste Fifa. Was sind eure Erfahrungen?

 

 

also dann hatte ich entweder glück oder mein fifa/spielweise ist ganz anders. Das fängt schon bei den angeschnittenen schüssen an...finde die bringen aus der entfernung kaum mehr was....meine gegner versuchen das aus 30 metern aber die gehen dann deutlich vorbei...

was elfmeter angeht kann ich mich nicht beschweren....hab bis jetzt selber vll 5-6 elmeter bekommen....und gegen mich wurden glaub ich erst 2 gepfiffen....und ich hab schon ordentlich viele spiele gemacht....bin jetzt die 3te season schon in liga 5.....

Die spiele gehen auch nicht immer hoch aus....hatte noch nie ergebnisse wie 6:4.....eher "normale" wie 2:1...3:1....2:0 etc....

und ich stehe immer noch dazu...ich persönlich habe kein problem mit der pace....habe subotic...sokratis...piszczek und schmelzer jetzt in der abwehr...und hab es sehr sehr selten das der gegner mal durchsprinten kann....l1 und dreieck klappt auch kaum beim gegner....

klar hab ich auch mal schlechte tage oder spiele unkonzentriert...hängt immer ein bisschen vom gegner ab...aber fnde es definitiv nicht schlimmer als bei fifa 14....

 

beim dribbeln muss ich aber zustimmen...das ist extrem stark geworden und schwer zu verteidigen...

 

wie gesagt das sind nur meine erfahrungen...und jeder sieht das bisschen anders...aber ich persönlich sehe kein großes pace problem....und denke man KANN das eig ganz gut verteidigen (wobei das vom skill des gegners abhängt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Pace komm ich super klar, nur nervig manchmal das Defenden. Einfach unglaublich das besonders zum Anstoss hin die Spieler wie angewurzelt sind.

Ansonsten mit nem kompakten Mittelfeld hat man dann keine Probleme mehr , die Gegner können quasi nicht mehr durchrennen.

 

http://www.futhead.com/15/squads/2610927/

 

Für Mignolet und Sakho hol ich mir evtl. nochmal Kompany und Courtois.

 

2 team sieht so aus

 

http://www.futhead.com/15/squads/2652798/

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste team gefällt mir....schade das ich auf bundesliga fixiert bin^^

 

Herrmann kann man vergessen wie ich finde...der ist nichts außer schnell...finde der kann nichts ingame...

 

Hab jetzt nach dem dritten Versuch endlich den Aufstieg in Liga 4 geschafft ;)

Und bin jetzt mit meiner Pack zieh Taktik bei 90k....wobei ich keine Ahnung hab wieviel Packs ich gezogen hab seitdem ich mit der "Taktik" angefangen hab....aber in dem letzten war Willian drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste team gefällt mir....schade das ich auf bundesliga fixiert bin^^

 

Herrmann kann man vergessen wie ich finde...der ist nichts außer schnell...finde der kann nichts ingame...

 

Hab jetzt nach dem dritten Versuch endlich den Aufstieg in Liga 4 geschafft ;)

Und bin jetzt mit meiner Pack zieh Taktik bei 90k....wobei ich keine Ahnung hab wieviel Packs ich gezogen hab seitdem ich mit der "Taktik" angefangen hab....aber in dem letzten war Willian drin :)

 

Hab jetzt mit meinen 532 Teams in Liga 9, 8 und 7 den Titel geholt :ok:

 

Was für ne Pack Taktik hast du denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...