The Rated R Superstar Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 ich zocke derzeit mit dem hier http://www.futhead.com/15/squads/3247548/ team 2 wechsel ich eig ständig. gerad in liga 3 aufgestiegen, hätte noch 4 spiele um noch den titel zu holen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 ich zocke derzeit mit dem hier http://www.futhead.com/15/squads/3247548/ team 2 wechsel ich eig ständig. gerad in liga 3 aufgestiegen, hätte noch 4 spiele um noch den titel zu holen. sieht richtig gut aus ich hasse es gegen 352 zu spielen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted October 6, 2014 Author Share Posted October 6, 2014 Vorhin haste schon bei einen 80er/79er gemeckert, jetzt haste selbst viele Trotzdem schauts gut aus. Äh...Moment. Das ist ja auch mein Team 2! Hatte nach Team 1 gefragt Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDonster Posted October 6, 2014 Share Posted October 6, 2014 hab gerade müller gezogen...jemand ne ahnung was der wert ist?? transfermarkt auf der ps4 ist irgendwie bei mir down:nixweiss: *EDIT* Auf der web app funktioniert er....um die 17k...gerade gesehen....hab mir bisschen mehr erhofft für nen 86er^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buvum Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Heute Fifa 15 mit 20€ PSN Gutschein geholt und es fängt schon mal gut an. Wollte den Gutschein einlösen, dann hat FUT Probleme mit der Transaktion und plötzlich habe ich statt 2200 Fifa Points 6600 auf meinem Konto Ist doch prima... Ich werde wohl auch noch meinen Gutschein einlösen den ich hier bekommen habe. Vielleicht habe ich dann auch so Glück Grüße Yolo Link to comment Share on other sites More sharing options...
peedy Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Geht bei euch psn? Ich kann mich mal wieder nicht anmelden:facepalm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ray Donovan Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 hab gerade müller gezogen...jemand ne ahnung was der wert ist?? transfermarkt auf der ps4 ist irgendwie bei mir down:nixweiss: *EDIT* Auf der web app funktioniert er....um die 17k...gerade gesehen....hab mir bisschen mehr erhofft für nen 86er^^ 14.000 so um den dreh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted October 7, 2014 Author Share Posted October 7, 2014 Di Maria und Tevez IF sind absolut krank. Genial! Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS985 Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Jemand Vorschläge für Mixteams im 41212. Mix aus BPL, Buli, Serie A und Ligue 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynamoking Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 sieht richtig gut aus ich hasse es gegen 352 zu spielen^^ Wieso hasst du es gegen 352 zu spielen? Hab die noch nicht getestet auf PS3. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts