Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Hmm gefällt mir nicht so :D

 

http://www.futhead.com/15/squads/3473646/

 

So bau ichs. Scheiß auf die 6Chem bei Sandro, merkt man eh nicht. Wenn ich mehr Coins habe kann ich mir da auch en anderen LV vll hinstelle. Vll probier ich dann auch mal in der 4-3-2-1 Aufstellung, geht auch

 

So, hab mir das Team gemacht.

6-3 gewonnen

Keine Ahnung, man könnte mir da wahrscheinlich die beste DEF von Fifa hinstellen und Gegner laufen einfach noch so durch...ein zwei Schlenker und die ganze Abwehr umdribbelt, ich komm damit einfach nicht zurecht. Zum Glück bin ich vorne selbst Kombinationsstark ohne Ende :D Aber sobald das Momentum einsetzt hilft das auch nich mehr viel

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gefällt mir nicht so :D

 

http://www.futhead.com/15/squads/3473646/

 

So bau ichs. Scheiß auf die 6Chem bei Sandro, merkt man eh nicht. Wenn ich mehr Coins habe kann ich mir da auch en anderen LV vll hinstelle. Vll probier ich dann auch mal in der 4-3-2-1 Aufstellung, geht auch

 

So, hab mir das Team gemacht.

6-3 gewonnen

Keine Ahnung, man könnte mir da wahrscheinlich die beste DEF von Fifa hinstellen und Gegner laufen einfach noch so durch...ein zwei Schlenker und die ganze Abwehr umdribbelt, ich komm damit einfach nicht zurecht. Zum Glück bin ich vorne selbst Kombinationsstark ohne Ende :D Aber sobald das Momentum einsetzt hilft das auch nich mehr viel

 

Und was sagst zu Burak? Nen Knipser? Macht er auch mal nen Kopfballtor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagst zu Burak? Nen Knipser? Macht er auch mal nen Kopfballtor?

 

"Auch mal ein Kopfballtor"

 

Das ist maßlos untertrieben. Der Typ ist ein Absolutes Monster. Perfekt für Beast FC :haha:

Knipser, Schnell, Kopfballstark, Physis. Perfekter Stürmer.

Depay ist auch übel, die 71 Schuss sind ne Lüge ...

Grad allerdings 3-4 verloren, Gegner hatte Ramos und Auba und ist einfach jedes mal beim Konter von ganz hinten bis ganz vorne durchgerannt und ich konnte absolut nichts machen

Spielst du auf PS4? Können ja mal Friendly machen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...