Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte mir jemand nen Team bauen, hätte mal Interesse an nen spanisches bzw. liga bbva. Budget so ~100k. Aufstellung vllt mal offensiver 3-4-2-1. Ist das überhaupt damit möglich mit dem Budget? ^^

Suche immernoch :D

 

Und nebenbei:

q9t2bhr7.jpg

Glaub der Screen sagt alles. Der Gegner hatte Mikro und gleich am Anfang gesagt "5-2-2-1 ist das dein Ernst"...und dann flog ein Tor nach dem anderen. 11 zu 5 gewonnen. 16 Tore in einem Spiel, hammer.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

und hier ist meine schlampenTRUPPE :Dhttp://www.futhead.com/15/squads/3116544/

komme damit aber voll net klar bin bis liga 3 durchmaschiert und seit 13 spielen verliere ich nur noch :facepalm:

 

könnt ihr mir vlt kleinigkeiten verbessern ohne das ich noch coins investieren muss

vlt ne andere truppe 433 oder 4231 (2) bin für alles offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche immernoch :D

 

Und nebenbei:

q9t2bhr7.jpg

Glaub der Screen sagt alles. Der Gegner hatte Mikro und gleich am Anfang gesagt "5-2-2-1 ist das dein Ernst"...und dann flog ein Tor nach dem anderen. 11 zu 5 gewonnen. 16 Tore in einem Spiel, hammer.

 

Spielst du 5221? Lass mal das Team sehen. Hab vorhin 3421 mal getestet. Damit komm ich net klar. Das ist nix für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du 5221? Lass mal das Team sehen. Hab vorhin 3421 mal getestet. Damit komm ich net klar. Das ist nix für mich.

 

Jo spiele 5221 :ok: hab dir mein Team schon gezeigt:

 

Gerade noch in Liga 6 gerade so den Klassenerhalt geschafft, habe ich jetzt nen richtigen Lauf gehabt und gar nicht verloren und bin vorzeitig Meister und in Liga 5 Online, yippie. Das Team da geht echt gut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo spiele 5221 :ok: hab dir mein Team schon gezeigt:

 

 

Gerade noch in Liga 6 gerade so den Klassenerhalt geschafft, habe ich jetzt nen richtigen Lauf gehabt und gar nicht verloren und bin vorzeitig Meister und in Liga 5 Online, yippie. Das Team da geht echt gut ab.

 

sieht ja ähnlich wie mein 532 Team aus ^^ Giovinco bester Mann bei mir :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...