Zum Inhalt springen

Rsi 2 und 3. Überarbeitete Version?


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe Resident Evil Zero , 1 Remake , 2 und 3 auf dem Gamecube , Code:Veronica für PS2 und Dreamcast .

Natürlich auch alle PS1 Originale:)

 

Die Cube-Versionen von 2 und 3 sind 1:1 Umsetzungen , allerdings etwas höher aufgelöst und geglätteten Texturen (ähnlich der Texturglättung der PS3 bei PS1 Games . Sind also die "schönsten" Versionen von Teil 2 und 3 , Teil 2 ist beim Cube auf einer Mini-DVD ,was das wechseln der Disk`s beseitigt:ok:

 

Jedem Resi-Fan möchte ich das Remake des ersten Teils nochmal ans Herz legen , ist sogar heute noch gut spielbar , Nostalgie-Gefühle können so schön sein:gaehn:

 

Von dieser Komplett-Box habe ich noch nie was gehört !!!

Bearbeitet von RAZOR xoverx
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jedem Resi-Fan möchte ich das Remake des ersten Teils nochmal ans Herz legen , ist sogar heute noch gut spielbar , Nostalgie-Gefühle können so schön sein:gaehn:

 

 

alle RE teile sind noch gut spielbar ^^

 

das remake will ich auch noch haben, da ist ja auch einh abschnitt mehr , und manche zombies sind nur mit brandbomben tot zu kriegen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch wo ich den RE1 Remake aufm Gamecube zockte:

 

(Ich mach kurz)

 

Ich wollte da halt zu einer Tür gehen und da lag ein Zombie, dass ich schon gekillt hatte. Wo ich kurz dabei war die Tür zu erreichen steht der auf und rennt wie der wilde auf mich zu, aber zum Glück konnte ich in letzter Sekunde durch die Tür! Man da hatte ich mich erschreckt :angst: ...

Dort habe ich zum ersten mal erfahren, dass die wieder aufstehen können und man die erst abfackeln muss, damit sie endgültig sterben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...