Zum Inhalt springen

Rsi 2 und 3. Überarbeitete Version?


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

wäre doch gerade gut....ich weis auch warum du das nicht befürworten wüdest,damit du weieterhin auf DEINE exklusivität der spiele die du besitzt angeben kannst:haha:-stimmts?:D

 

nein das nicht, damit die geldmacherrei aufhör und das dass alte gewürdigt wird, wenn alles immer neu gemacht wird hat das alte keinen wert mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Genau. Andere Kameraperspektiven und so. Habe aber mal ein Screenshot von Teil 2 gesehn. Ih könnt euch doch noch erinnern, wo am anfang von Teil2 der Waffenladen ist. Da steht doch vor dem Laden ein Dunkelblauer Van/Jeep. Auf dem Bild stand er nicht vor dem Schaufenster, sondern in dem Schaufenster. Habe das Bild aber auf der Direktor`s Cut Fassung vom 1. Teil gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grafik is besser als die auf der PS1. Jedoch is das dasselbe Game wie früher. Kein Remake oder sowas. Mein Bruder hat die auf seiner GC.

 

ähm es gibt doch ein remake für die GC, da gibt es zombies die nur mit feuer zu töten sind und sogar einen abschnitt mehr als auf der ps1 :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm es gibt doch ein remake für die GC, da gibt es zombies die nur mit feuer zu töten sind und sogar einen abschnitt mehr als auf der ps1 :naughty:

 

es gibt ein remake NUR vom ersten teil. ich rede von 2 & 3. diese wurden einfach nur auf GC portiert und die grafik is besser als auf der PS1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...