Zum Inhalt springen

Naruto Series


Carma

Empfohlene Beiträge

jesus. da hätte ich beihahe draufgedrückt und "qutoen" darf man auch nicht. puhhhh glück gehabt :)

 

 

... wenn du das mit dem Byuu (oder so), den er von Akatsuki "abgenommen bekommt"meinst, das weiß ich. ^^

 

 

ja da laufn echt verdammt schräge leute rum. Ich glaube Itachi und Kisame sehen da noch halbwegs normal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das beste ist immer mit seinem trainer wenn er ankommt Gai-sensei... und dann das Feuer in seinen Augen.... ahh das ist herrlich ^^

 

Und wo er die Sake gesoffen hat ... xDD ... echt geil !!!!

 

Jeder normale Mensch kippt um, nur Lee nicht ....xDDD ... der geht erst voll ab :ok: .... xDD

 

Neji ist arrogant, aber Itachi ganz und "garnicht" :D.

 

Nein, wie kommst du den darauf :unschuldig: ...... aber bei dem ist das cool *g* ^^... xDD .... (ich sag nichts mehr :unschuldig:) ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also der Drunkin Master war schon echt :ok:, da fällt mir ein dieser Smiley passt sehr gut zu Lee und Gai ^^.

 

Ich hab übrigens gestern ne Menge Folgen übersprungen, ich hab es ja bis zur 140ten Folge geschafft, aber danach wurde mir das zu blöd, kam mir schon fast wie Pokemon vor, also diese ganzen Missionsfolgen, nene :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also der Drunkin Master war schon echt :ok:, da fällt mir ein dieser Smiley passt sehr gut zu Lee und Gai ^^.

 

Ich hab übrigens gestern ne Menge Folgen übersprungen, ich hab es ja bis zur 140ten Folge geschafft, aber danach wurde mir das zu blöd, kam mir schon fast wie Pokemon vor, also diese ganzen Missionsfolgen, nene :think:.

 

gute sachen denn die sachen ab ich ir auch nciht gegeben, sind mir echt zu blöde, ich glauzbe das gehr aber dann bis zum ende, selbst die letzten 4 oder 5 Folgen von Naruto sind so.

Sei froh jetzt kannst du Shippuuden schauen und das ist echt besser. (das soll nicht heißen das die andern schlecht waren, aber da geht viel mehr Action ab:good:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Shippuuden habe ich auch schon angefangen, bin auch ziemlich begeistert (Folge 5). Das gute an der Sache ist ja noch das die Serie noch nicht vorbei ist und ich mich nicht so zurückgeblieben fühlen muss ^^.

nene ich glaub due serie geht noch eine ganze weile.

was halt blöd ist, ist wenn du bei der aktuellen Folge bist (das ist momentan glaube ich 81 oder 82). Denn dann kommt nur jede Woche eine Folge mehr raus und das nagt an den nerven, außer du leißt den Manga, da sind sie schon um einiges weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...