Zum Inhalt springen

Naruto Series


Carma

Empfohlene Beiträge

Jaja, jetzt hab ichs gecheckt ^^. Haste schon recht, das ist blöd =)

 

Schlimm find ichs auch immer, wenn alle um den heißen Brei reden >.< .... 3 Folgen und in Wirklichkeit waren's grad gefühlte 3 Minuten, in der's in er Story weiterging ^^°

 

Ja darüber hat sich mein Bruder auch deutlich aufgeregt :unschuldig:, die denken die ziehen das so in die Spannung, dabei ziehen sie es nur in die Länge und zerreiben mir die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja darüber hat sich mein Bruder auch deutlich aufgeregt :unschuldig:, die denken die ziehen das so in die Spannung, dabei ziehen sie es nur in die Länge und zerreiben mir die Nerven.

 

Jo ^^, weiß auch nie, was der Zirkus imemr soll :nixweiss: ... da ist der Manga echt besser =) .... obwohl, das ist das auch manchmal ^^

 

Lieste den Manga noch nebenbei oder guckste nur die Folgen ???? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ^^, weiß auch nie, was der Zirkus imemr soll :nixweiss: ... da ist der Manga echt besser =) .... obwohl, das ist das auch manchmal ^^

 

Lieste den Manga noch nebenbei oder guckste nur die Folgen ???? =)

 

Ja das beste ist immer wenn die sich stundenlang dumm anschauen, da denke ich mir haben die kein Plan was die jetzt machen sollen oder vielleicht haben die Krämpfe in den Beinen ? :ka:

 

Mangas lese ich auch gerne, nur zur Zeit brauch ich mehr Bewegung, da habe ich nicht soviel Lust auf lesen und Schwarz-weis Bilder anschauen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das beste ist immer wenn die sich stundenlang dumm anschauen, da denke ich mir haben die kein Plan was die jetzt machen sollen oder vielleicht haben die Krämpfe in den Beinen ? :ka:

 

Mangas lese ich auch gerne, nur zur Zeit brauch ich mehr Bewegung, da habe ich nicht soviel Lust auf lesen und Schwarz-weis Bilder anschauen ^^.

 

Aso ^^, im Manga sind'se aber weiter als mit den Folgen =) .... also musste dann vlt. sowieso umsteigen ^^

 

Es sei den, du willst auf jede Folge 2 Wochen warten ?!??! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...