Zum Inhalt springen

Naruto Series


Carma

Empfohlene Beiträge

Was ist mit Sasuke, ist er wieder bei Naruto und den anderen
Nope, die sind immer noch am auf der Suche nach ihm

 

der hat er sich jetzt doch Sesohmaru (hoffe ich habe ihn richtig geschrieben) angeschlossen?
Lol, du meinst Orochimaru, Sesomaru war der Buder von Inuyasha in der Serie "Inuyasha" xDDD

 

ja also der hat sich mit ihm angeschlossen, da Orochimaru ihm unendliche Macht versprochen hat, und Sasuke hat natürlich angebissen da er sich nicht sehnlicher wünscht als Itachi zu töten, da er seine ganze Familie ausglöscht hat

Wie sieht es mit Sasuke und den einem Mädchen aus (hab ihren Namen vergessen -.-), sind die zwei zusammen? (neben Naruto rechts)

Nene, da sie immer noch auf der suche nach Sasuke sind, haben Sakura und Sasuke nicht gelegenheit sich näher zu kommen....doch wie es den anschein hat, hat Sakura in SHippuuden nicht nur Sasuke im Kopf..... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahso, Hinata...keine ahnung

 

bin bei folge 18..hab sie aber nich gesehen

 

aber ich denke die is genau so doof wie vorher: Fällt einfach tot um, wenn Naruto ihr zu nahe kommt

 

:rofl:..................Jaja, die Liebe zwischen den zwei, das lustige ist aber das die beiden was voneinander wollen und keiner traut sich den Anfang zu machen. :lol:

Fragt sich wie lange das noch gehen soll. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher Naruto sehr oft geguckt, aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr darauf, die ziehen das immer so sehr in die Länge mit irgendwelchen Erinnerungen, da find ich Inuyasha schon besser, da er auch viel cooler rüberkommt. Da schau ich mir auch lieber nochmals DBZ durch als Naruto :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...