Jump to content
Play3.de
Starfish_Prime

Final Fantasy VII Problem

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor vielen Monaten Final Fantasy VII für 10 € im Store gekauft.

Nun wollte ich es mal wieder zocken, doch ich bekomme ständig die "Fehlermeldung" das ich das Spiel neu lizensieren (kaufen) muss, da kein Käufer eingetragen ist. Bin dann auf "Information" gegangen und TATSÄCHLICH ist das Feld hinter Käufer leer.

Hat jemand eine Erklärung dafür? Alle anderen Games funktionieren ohne Probleme und einwandfrei!

 

Vielen Dank im voraus


gaming is not a crime

Share this post


Link to post
Share on other sites
War auch ein Gedanke von mir, aber es taucht nicht mal in der Liste auf:think:

 

Hast du es über einen anderen Account gekauft und diesen gelöscht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oha, dann ist das wirklich was gröberes. Da kann wohl nur der Support helfen, aber am besten über Telefon. Denn: Der Email-Support dauert mehrere Tage und ist teils automatisiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oha, dann ist das wirklich was gröberes. Da kann wohl nur der Support helfen, aber am besten über Telefon. Denn: Der Email-Support dauert mehrere Tage und ist teils automatisiert.

 

Ok, vielen Dank für Deine Bemühungen! :good:


gaming is not a crime

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hast du es über einen anderen Account gekauft und diesen gelöscht?

 

Ich hatte mal einen dritten angelegt. Jetzt wo Du es sagst.....man bin ich dämlich....boa, alles klar, danke für Eure Hilfe. :facepalm:


gaming is not a crime

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...