Zum Inhalt springen

Kreditkartenbetrug


Empfohlene Beiträge

[quote=m1ster0;406076 --------------------------------------------------------------------------

8000€!?!? Oh Mann, wie dreist! Hoffentlich kann man diese Leute ausfindig machen. Die müssen sich die Sachen ja irgendwo hinschicken, wo sie sie selbst bekommen. Vielleicht sind ja einige so blöd und geben ihre eigene Adresse an...

 

Ich hab zudem das Glück, dass das Geld nicht direkt von meinem Girokonto abgeucht wird. Es wird alles gesammelt und dann Anfang des Monats abgebucht.

 

Dann hoffe ich mal, dass du dein Geld schnell zurückbekommst!

 

Ja das hoffe ich auch, ich musste damals mit der KK dieses Abbuchungsverfahren wählen,da es geschäftlich nicht anders geht, außerdem benutze ich diese Karte auch für Hotel und Mietwagenbuchungen...hab zwar noch 2 andere KK, aber diese sind ja ohne Geld auf dem Konto nutzlos.

Bei mir kaufte der Betrüger nicht mit dem Geld ein, sondern ließ sich, so wie es aussieht alles ausbezahlen...Polizei und Visa ist noch dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist natürlich dann noch ärgerlicher. Da ich nie Beträge auf meine Karte lade, sprich da ist nie Geld drauf, kann mir so etwas wenigstens nicht passieren... Betrüger wird es leider immer geben. Nur Schade, dass man sich praktisch nicht 100% schützen kann, egal was man macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich dann noch ärgerlicher. Da ich nie Beträge auf meine Karte lade, sprich da ist nie Geld drauf, kann mir so etwas wenigstens nicht passieren... Betrüger wird es leider immer geben. Nur Schade, dass man sich praktisch nicht 100% schützen kann, egal was man macht.

 

Ja da hast recht, vorallem wenn man nicht weiß was man falsch gemacht hat, woher die Betrüger deine Daten haben...Vom Hotel/Mietwagen/Tankstellen/ Amazon Uk???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...