Zum Inhalt springen

PS3 Update 2.17


KingHo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe heute Mittag meine Konsole gestartet, um die neue Frimware runterzuladen und zu installieren. Als alles fertig war, habe ich sie wieder ausgeschaltet.

 

Als ich später miene PS3 60GB wieder startete um ein PS2-Spiel zu spielen, hat sich die Konsole beim Laden des PS2-Emulators komplett, bei schwarzem Bildschirm, aufgehängt. Es half nur noch ein Notaus und anschließender Neustart.

 

Ich habe dann noch einmal versucht, sowohl mit PS2- als auch einem PS3-Spiel und alles lief wieder wie es sollte. Alles wieder super. Aber so viel zur Verbesserung der Systemstabilität des Updates! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut das Update ist ja zur Stabilisierung zu Online Gamen gedacht. Die Stabilisierung dient also nicht zur offline Nutzung.

 

Was den ountdown angeht...ich beobachte ihn schon seit über 20 Tagen. Ich glaube nicht wirklich an einen Fake. Die Vollversion soll ja im Mai erscheinen. Da passt das.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es heute auch installiert, es kommt fast jeden Monat was neues dazu. :think:

PS2 spielt liest meine PS3 sowieso nicht, weil es die 40 Version.

Bei den PSone sielen geht gar nichts. :gruebel:

 

Wie, Du kannst auch keien PSOne-SPiele spielen? :ka: Ich habe bisher von allen gehört, das geht mit der neueren Variante!

 

Na gut das Update ist ja zur Stabilisierung zu Online Gamen gedacht. Die Stabilisierung dient also nicht zur offline Nutzung.

 

Woher habt ihr das alle, das es zur Online-Stabilisierung ist? Auf der offizielen Playstation-Seite steht zu dem Update lediglich, das es die Systemstabilität verbessern soll. Von Online oder Offline steht da nichts! :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, Du kannst auch keien PSOne-SPiele spielen? :ka: Ich habe bisher von allen gehört, das geht mit der neueren Variante!

 

Ich habe die neue und trotzdem kann ich keine PSone Spiele spielen. :(

Das PS Zeichen mit allem drum und dran kommt, aber der Anfang nicht.

Einfach ein schwarzes Bild ist zu sehen mehr nicht, noch nicht einmal ein Ton ist dann noch zu hören. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs von einem Freund von meiner Freundesliste. Wo der es her hat, keine Ahnung. Aber stand nicht auch mal was auf Play3.de?

 

Wie ich sagte: auf der offiziellen Seite steht nur was von Systemstabilität. Hier ist der Link, sieh selbst:

PLAYSTATION 3 - Hilfe und Support: Anleitungen:- Update-Features (Ver. 2.17)

 

Ich habe die neue und trotzdem kann ich keine PSone Spiele spielen. :(

Das PS Zeichen mit allem drum und dran kommt, aber der Anfang nicht.

Einfach ein schwarzes Bild ist zu sehen mehr nicht, noch nicht einmal ein Ton ist dann noch zu hören. :ohjeh:

 

Geht es überhaupt nicht, bei keinem Spiel? Das wäre kein gutes Zeichen. Es gibt aber auch Spiele, die einfach (noch) nicht funktionieren. Da gibt es auch eine Seite mit einer Kompatibilitätsliste. Frag mich aber gerad nicht wo... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...