Zum Inhalt springen

NHL 09 Forum Turnier


keiler999

Empfohlene Beiträge

nabend zusammen

 

es sind ja doch einige NHL zocker hier im Forum. was haltet ihr von der idee

ein kleines PS3 Forums Turnier zu veranstalten?

 

NHL Playoff Format

best of 7

spielzeit 5 min

aktuelle rooster

 

ich mach mal den anfang und sage:

 

Spieler 1) Keiler70 New Jersey Devils

 

wär doch lustig mindestes 4 bis 8 spieler zusammen zu bekommen.eine liga ist zu anstrengend und dauert zu lange aber playoff / turnier sollte doch hinhauen!!

 

also meldet euch mal hier!

 

gruss keiler999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

yay, ich les schon seit einigen Monaten hier im Forum um Infos einzuholen, konnte mich nie dazu brngen mich anzumelden, obwohl ich es irgendwann mal vor hatte, haha^^

 

Aaaaaber, zu nem NHL Turnier kann ich einfach nicht nein sagen, ich wäre zu gerne dabei :D

 

wenns passt, dann würd ich mit den Calgery Flames teilnehmen, auch wenn ich noch neu bin^^

 

Danke :D

 

ach ja psn ID: birdbrook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyyyyy das ist eine coole Idee!!! Wann willst du das denn genau starten? Wie soll das genau aussehen? Also ich würde auf jeden fall auch mitmachen.

 

Mein Team wären dann die Nashville Predators!!!!! :D Bis jetzt haben sie mich nicht enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen

 

ja wie soll das aussehen,?? das kann man ja zusammen diskutieren, wichtig dabei es soll spass machen und nicht in eine zwnagsgeschicht ausarten wie zb eine lange liga, dass klappt meist nie aber ein "relativ kurzes Turnier oder Playoff wäre doch geil.

 

macht doch mal vorschläge ...... !!

 

also dabei sind

 

1) Keiler70 New Jersey Devils

2) birdbrook Calgary Flames

3) revi 6661 Nashville Predators

 

 

PS: wir sind alles neulinge :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar noch Neuling im Game aber würde mitmachen und als Team die Boston Bruins wählen.

PS Würde bei wenig Leuten eher ein Turnier vorschlagen, so nach dem Motto das Alle mal gegeneinander gespielt haben. Oder eben das man bei einem Playoff-Modus noch den Dritten Platz ausspielt, denn ansonsten wird das bei bis jetzt 4 Spielern bisschen arg kurz oder^^.

Bearbeitet von BZTigers@bennz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja warum nicht, jeder gegen jeden in hin und rückspiel (das ganze auch vielleicht 2 mal) dann mal sehen wie es weitergeht ......

 

also dann hätten wir:

 

 

 

1) Keiler70 New Jersey Devils

2) birdbrook Calgary Flames

3) revi 6661 Nashville Predators

4) TigersBZb3nNz Bosten Bruins

 

 

wollen wir noch weitere spieler aufnehmen? oder einfach mal starten?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich glaube das reicht erstmal....dann müssen wir noch klären wann wir das in angriff nehmen, ich glaube am wochenende ist das am besten, oder? da müsste doch jeder Zeit haben. und wir müssen uns alle noch adden, sonst wird das auch nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sollten wir dann mal so angehen. ich schau mal wie man das direkt als online modus imnhl einstellen kann, ansonsten sollten wir mal die "einstellungen" festlegen. reichen 3 x 5 min spielzeit mit je 2 heim und 2 auswärtsspielen gegen jeden gegner, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...