Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In den USA ist am 22.9 die neue Serie Gotham gestartet.Hauptfigur ist James Gordon,es wird seine Vorgeschichte erzählt und wie er vom einfachen Polizist zum Detective aufsteigt.Außerdem soll die Enstehung der Schurken erklärt werden.Batmans Geschichte wird außerdem auch näher beleuchtet.

Trailer:

Geschrieben

Ich habe den Trailer auch schon vor einer Weile gesehen und bin als großer Fan der Christopher Nolan Batman Reihe sehr gespannt!Ich hoffe das es nicht zu lange dauert bis die Serie bei uns auf BluRay raus kommt!

Geschrieben

mal sehen wie die serie so ist, ist ja mehr krimi, und die stadt wird da mehr vorgestellt.

werde mir mal die erste folge angucken, sobald sie in deutsch kommt, aber ich denke, es wird mir zu viel krimi sein.

Geschrieben
Schau mal bei Serienjunkies rein, play3.de ist da wohl die falsche Seite zu dem Thema

nein, wir haben hier sogar ein extra thread wie serienkneipe und zuletzt gesehende serie.

das forum hat ein multi thread, also nicht nur games threads.

Geschrieben

Fand die erste Folge etwas überladen... Sooooo viele Schurken gleich in der ersten Folge einzuführen... Oswald Cobblepot/Pinguin, Selina Kyle/Catwoman, Ivy Pepper/Poison Ivy... Edward Nygma/Riddler... und der Joker kommt auch bald dazu...

Passt das eigentlich alles vom Alter? Sind Pinguin und der Riddler wirklich soooo viel älter als Batman? :nixweiss:

Also den Trend, "Heldenserien ohne Helden zu drehen" (Marvel Agents of Shield, Gotham) finde ich irgendwie blöd. Lieber ordentlich Charaktere mit Superkräften bzw. Super-Gadgets, sonst ist es irgendwie nur eine durchschnittliche Agenten/Crime-Serie... :nixweiss:

Arrow und Flash, die momentan ja auch laufen, finde ich besser!

Geschrieben
Fand die erste Folge etwas überladen... Sooooo viele Schurken gleich in der ersten Folge einzuführen... Oswald Cobblepot/Pinguin, Selina Kyle/Catwoman, Ivy Pepper/Poison Ivy... Edward Nygma/Riddler... und der Joker kommt auch bald dazu...

Passt das eigentlich alles vom Alter? Sind Pinguin und der Riddler wirklich soooo viel älter als Batman? :nixweiss:

Also den Trend, "Heldenserien ohne Helden zu drehen" (Marvel Agents of Shield, Gotham) finde ich irgendwie blöd. Lieber ordentlich Charaktere mit Superkräften bzw. Super-Gadgets, sonst ist es irgendwie nur eine durchschnittliche Agenten/Crime-Serie... :nixweiss:

Arrow und Flash, die momentan ja auch laufen, finde ich besser!

Echt läuft Flash schon und die neue Staffel Arrow in USA?

Geschrieben
Arrow Staffel 3 startet am 8.10. und Flash Staffel 1 am 7.10., wobei der Pilot schon geleaked ist...

Habs gerade gefunden auf serienjunkies.de sie war kurzzeitg wohl Down.

Trotzdem Danke für die Info :ok:

Freue mich schon auf denn 7.10 und 8.10 :D