Zum Inhalt springen

Raid: Mitspieler gesucht


SYnatiX

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit .....

 

ich bräuchte die Woche Leute die ab 23 Uhr zocken :) Irgendwelche Spätschichtler anwesend :)

 

Als ab heute Abend bin ich ab 23 Uhr zum Raid und Co anwesend.

 

Ich wäre heute Nacht sehr angetan von Raid Hart :)

Bearbeitet von DerLynx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen,

nach knapp 4 Wochen Destinypause will ich vor'm DLC nochmal den Raid zocken. Da es mom ruhig in meiner Raidgruppe ist, würde ich mich gerne jemandem anschließen. Alle 3 Chars auf 29/28 und Raid mehrmals auf normal gespielt.

 

Warlock 29 (beide Fokusse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir (eingespielter Clan) suchen am Montag ca. 19 Uhr 2 erfahrene Spieler die uns durch den Raid (schwer) begleiten/helfen. Leider haben wir ihn bis jetzt nie auf schwer geschafft, wissen auch nicht warum! Bleiben immer kurz vor Atheon (2 Schilder holen) hängen. Haben schon vieles probiert und geändert, aber es hat nichts gebracht. Jetzt suchen wir auf diesen Weg 2 Spieler, die den Raid schon mal auf schwer geschafft haben und uns helfen würden. Wir splitten unseren Clan für die Zeit und es kommen 2 Titanen auf Lv 30 und 2 Warlocks Lv 29 mit.

 

Alter sollte 25 aufwärts sein da wir alle in diesem Alter sind. HS wäre vorteilhaft ;).

 

Falls das hier jemand vom EXO Clan liest, würde ich auch ne Allianz vorschlagen! Damit man sich gegenseitig Unterstützen kann.

 

Crespo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir (eingespielter Clan) suchen am Montag ca. 19 Uhr 2 erfahrene Spieler die uns durch den Raid (schwer) begleiten/helfen. Leider haben wir ihn bis jetzt nie auf schwer geschafft, wissen auch nicht warum! Bleiben immer kurz vor Atheon (2 Schilder holen) hängen. Haben schon vieles probiert und geändert, aber es hat nichts gebracht. Jetzt suchen wir auf diesen Weg 2 Spieler, die den Raid schon mal auf schwer geschafft haben und uns helfen würden. Wir splitten unseren Clan für die Zeit und es kommen 2 Titanen auf Lv 30 und 2 Warlocks Lv 29 mit.

 

Alter sollte 25 aufwärts sein da wir alle in diesem Alter sind. HS wäre vorteilhaft ;).

 

Falls das hier jemand vom EXO Clan liest, würde ich auch ne Allianz vorschlagen! Damit man sich gegenseitig Unterstützen kann.

 

Crespo

 

Bin 30 Titan und hab den Raid auf schwer schon ca. 8x durch. Würde euch begleiten, um den Clan-Raid zu mache!

 

An Waffen hab ich alles mögliche auf 300!

 

Wie ist den eure Taktik bei den Schilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 30 Titan und hab den Raid auf schwer schon ca. 8x durch. Würde euch begleiten, um den Clan-Raid zu mache!

 

An Waffen hab ich alles mögliche auf 300!

 

Wie ist den eure Taktik bei den Schilder?

 

Das wär cool wenn du uns helfen würdest. Haben auch sämtliche Waffen auf 300. Taktik haben wir verschiedene ausprobiert, aber am meisten so:

 

Als erstes Mars Tor verteidigen....2 gehen durch....4 verteidigen

dann geht einer in die Mitte und der Rest zum Venus Tor. 2 Gehen durch und der Rest verteidigt.

 

Meistens scheitert es an der Verteidigung draußen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär cool wenn du uns helfen würdest. Haben auch sämtliche Waffen auf 300. Taktik haben wir verschiedene ausprobiert, aber am meisten so:

 

Als erstes Mars Tor verteidigen....2 gehen durch....4 verteidigen

dann geht einer in die Mitte und der Rest zum Venus Tor. 2 Gehen durch und der Rest verteidigt.

 

Meistens scheitert es an der Verteidigung draußen!

 

So machen wir das auch immer, aber draussen ist es doch eigentlich einfach. Korrekturmaßnahme raus holen und alles nieder metzeln. In den Toren muss es nur schnell gehen und dann passt das eigentlich.

 

Bekommt ihr noch einen ran fur die Clan - Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...