Jump to content
Play3.de
animefreak18

Musik kopfhörer auf ps4?

Recommended Posts

Hi,

Finde nirgendwo was deswegen frag ich mal hier.

Kann man normale Musik kopfhörer auch zum gamen nutzen auf ps4 oder 3? Es ist eins von Philips leider weiß ich nicht die model Nummer nur das es ein 2 Meter Kabel hat also nicht kabellos. Oder MUSS es ein gaming headset sein im Prinzip ist es doch dasselbe bis auf die soundquali.

Danke im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar geht das, wieso nicht? Zumeist die Hifi Kopfhörer sogar besser klingen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst jeden Kopfhörer mit 3,5mm Klinke in den Dualshock 4 stecken und den kompletten Sound abgreifen. Ist so ziemlich die einfachste und billigste Lösung.


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Klar geht das, wieso nicht? Zumeist die Hifi Kopfhörer sogar besser klingen...

 

Gute hifi Kopfhörer klingen immer besser als dieser 7.1 surround sound gaming headset mist.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solltest die PS4 mit einem schönen AV-Receiver verbinden und den Kopfhörer da reinstecken. Kann mir nicht vorstellen, dass der Controller den Kopfhörer vernünftig füttern kann (man schließt ja auch nicht einen teuren Kopfhörer an ein Handy an). Mittelklasse-Kopfhörer haben teilweise einen Widerstand von über 300 Ohm. Da haben selbst manche AV-Receiver Probleme und es beginnt zu rauschen, sobald man lauter aufdreht. Kopfhörerverstärker helfen hierbei, da sie auch mit hohen Widerständen zurecht kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre vom Klang her natürlich die optimalste Lösung. Aber hier rennen ja genug Spacken rum, die meinen Kabel wäre scheiße bzw "oldschool", wireless klinge mindestens genauso gut mit ihren tollen XYZ Headsets :trollface::facepalm:

Denen sollte man mal :headshot:na ihr wisst schon :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das wäre vom Klang her natürlich die optimalste Lösung. Aber hier rennen ja genug Spacken rum, die meinen Kabel wäre scheiße bzw "oldschool", wireless klinge mindestens genauso gut mit ihren tollen XYZ Headsets :trollface::facepalm:

Denen sollte man mal :headshot:na ihr wisst schon :ok:

 

hahaha Ja, so ist es leider. Ich würde immer Kabel bevorzugen. Auch bei Internet. Die Leute denken auch, dass die Original Headsets von Sony für die PS3 bzw. PS4 genial sind :trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sind einfach lächerlich für den Preis und viele fallen auf diesen ganzen Werbemist auch noch drauf rein...Surround Headset und was es alles gibt...genug gehated:trollface:

Selbst meine etwas schon in die Jahre gekommenen AKG KH klingen besser wie der ganze Müll. Und ein externes Mikro kann man zur Not auch ranhängen, Stichwort Lavalliermikrofon.

Edited by Marv91

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry ich will keinen neuen Thread deshalb aufmachen, ich will nur sicher gehen, dass ich es richtig verstanden habe. Habe noch keine PS4.

Also kann ich auch meine HiFi Audiokopfhörer die ich normalerweise nur zum Filme gucken und Musik hören benutze, einfach am Controller anstecken und ich habe den kompletten Sound vom TV über meine Headphones? *.* ?

 

MfG Kokadin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...