Jump to content

Welches Rennspiel für PS4???


Flat1977

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

morgen kommt ja DRIVECLUB raus.....meint ihr es lohnt sich

das zu holen oder sollte man lieber warten bis THE CREW oder

PROJECT CARS raus kommt?

 

Was meint ihr?

Ich war auf der PS3 von Gran Turismo totaler FAN!

Habe nicht wirklich viel über eins der Spiele gelesen oder gesehen.

Wie sind eure Meinungen???

 

 

THX

 

F L A T

Edited by Flat1977
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

morgen kommt ja DRIVECLUB raus.....meint ihr es lohnt sich

das zu holen oder sollte man lieber warten bis THE CREW oder

PROJECT CARS raus kommt?

 

Was meint ihr?

Ich war auf der PS3 von Gran Turismo totaler FAN!

Habe nicht wirklich viel über eins der Spiele gelesen oder gesehen.

Wie sind eure Meinungen???

 

 

THX

 

F L A T

 

Keins der Spiele ist schon draußen. Von daher kann man bisher nur sagen:

 

Driveclub: PS4-exklusiv! Action-Racer mit super Grafik und bombastischem Sound. Ich stelle es mir so vor wie NFS The Run, wo man auf ausgedachten Strecken 2-5 Minuten ein Rennen fast Vollgas fährt und nur selten bremst. Unrealistisch, aber geil :D Fokus auf europäische Autos.

 

Project Cars: Multiplattform-Titel. Am ehesten mit Gran Turismo vergleichbar, da echte Rennstrecken, echte Autos, super Grafik, mehr Simulation als Arcade! Bunt gemischte Auto-Marken und Auto-Typen, etwa so wie GRID Autosport...

 

The Crew: Multiplattform-Titel. Arcade. Open World!!! Vergleichbar mit Forza Horizon oder Test Drive Unlimited. Grafik schlechter als bei DC oder pC, aber ist halt auch Open World. Fokus auf Ami-Schlitten.

Link to comment
Share on other sites

Naja da ich im Genuß kam und die Beta von The Crew anspielen konnte muss ich leider sagen das The Crew einmal nicht gut aussieht das Fahrfeeling macht keinen Spaß aber dabei ist die Map wirklich riesig! FH2 auf der XOne sieht dagegen viel besser aus und macht wie der erste Teil eine Menge Spaß.

 

Project Cars bin ziemlich gespannt was es können wird...

 

DriveClub PS4 exklusiv mal sehen was die MotorStorm Entwickler drausgemacht haben.

 

Also ich sage mal mit PC und DC bist du am besten dran.

Link to comment
Share on other sites

Also ich machs einfach so.

 

Ich habe mir alle drei Spiele vorbestellt.

 

Jedes der drei Spiele hat was.

 

The Crew hat diese riesige geile offenen Welt und unglaublich viele Tuning Möglichkeiten.

 

Projekt Cars ist am realistischten und hat eine sehr gute Grafik.

 

Driveclub hat eine Bombastische Optik. Dazu gefallen mir die ganzen Club Features. Dazu habe ich auch schon RL Freunde gefunden mit denen ich einen Club gründen werde.

Link to comment
Share on other sites

Keins der Spiele ist schon draußen. Von daher kann man bisher nur sagen:

 

Driveclub: PS4-exklusiv! Action-Racer mit super Grafik und bombastischem Sound. Ich stelle es mir so vor wie NFS The Run, wo man auf ausgedachten Strecken 2-5 Minuten ein Rennen fast Vollgas fährt und nur selten bremst. Unrealistisch, aber geil :D Fokus auf europäische Autos.

 

Project Cars: Multiplattform-Titel. Am ehesten mit Gran Turismo vergleichbar, da echte Rennstrecken, echte Autos, super Grafik, mehr Simulation als Arcade! Bunt gemischte Auto-Marken und Auto-Typen, etwa so wie GRID Autosport...

 

The Crew: Multiplattform-Titel. Arcade. Open World!!! Vergleichbar mit Forza Horizon oder Test Drive Unlimited. Grafik schlechter als bei DC oder pC, aber ist halt auch Open World. Fokus auf Ami-Schlitten.

 

Das hört sich doch alöles mal sehr Interessant an, aber von alle dem finde ich persönlich Project Cars Interessanter. :think: Mal sehen wann es noch mehr vergleiche gibt evt mit Tuning und Co.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ich muss ehrlich sagen, mal passend zum Thema Xbox hier. Ich glaube MS hat diese Gen hardwaremäßig gar nicht mal verpennt, Games naja "meh" ne. Öffnung spricht Bände. Nee, sie haben einfach unterschätzt...wie irrelevant ihre Hardware wird. Jetzt sind Xbox App am PC und die Cloud nochmal per Patch besser geworden. MS sollte back to the roots als Softwarehersteller und Lizenzen vergeben. Was ich übrigens gevoted habe und jetzt ja als ernstzunehmendes Gerücht kursiert.  Würde ich (persönliche Meinung) auch feiern. 😚
    • Daran musste ich auch gleich denken und fand es daher echt witzig. 🙂
    • doch cod hassen sie  ms hassen sie  und wer weiß was noch 🤷 cod ist ein dauerläufer da wird sich so schnell nichts daran ändern!
    • Kein Problem, bin Camperin. Easy. 😝 Und dann soll ich wieder im Zombiemode über Crossplay carrien, mhhm. Genau. Spaß muss doch sein. Ich behaupte mal, beim Großteil der Playsi Fraktion, hier anwesend (!) ist CoD eh verhasst? Nicht? Also kein plötzliches K.O. Argument für Xbox und gg PS. Außerdem: Trotzdem kommen Jahr für Jahr insgesamt die meisten CoD Spieler vom PSN. Ich meine das ist immer noch so und war doch beim AB Kauf Zündstoff. Eigentlich verwunderlich, da ich Ego Shooter am PC was Präzision etc. angeht.... Naja, egal. xD
    • Tut mir leid für dich und deine Fortuna... Kopf hoch, es sollte an diesem Abend einfach nicht sein... Ich weiß genau, wie sich das jetzt anfühlt... 
×
×
  • Create New...