Zum Inhalt springen

Hakuna Matata (Afrika) inkl. Bilder


March_Ery

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

fragt doch mal die User "A!M" oder "Butter"...

A!M hats angeblich für 30 € in Frankfurt bei nem Händler gesehen. Vielleicht lässt sich was mit ihm regeln.

Und Butter hats für 30 € bei Ebay gesehen....^^

hab beiden schon geschrieben, da kommt aber keine Antwort... komisch...:)

 

 

Guck mal auf Seite 5 letzter Beitrag.

Da hab ich ein Link gesendet,aber die für 30 Euro gibts nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder hat eine KK, deshalb kann auch nicht jeder einfach von China bestellen -_- . Und ebay spinnt leider mit den Preisen...

 

Naja wenn man auch kein Paypal hat kann man wirklich nicht ;)

Wie gesagt: YESASIA: Online Shopping for Japanese, Korean, and Chinese Movies, TV Dramas, Music, Games, Books, Comics, Toys, Electronics, and more! - Free Shipping - Paypal :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Irgendwie reizt mich das Spiel sehr^^

Wäre auch bereit es zu kaufen allerdings habe ich auch von einem anderen Spiel gehört Namens Aquanauts Holiday ( vllt. kennt es ja jemand). Sieht auch ziemlich gut aus hier könnt ihr es euch mal ansehen: YouTube - Aqua (PS3-Game)

 

Das Spiel sollte ursprünglich unter dem Namen Aqua rauskommen. Hab keine Ahnung wieso der Name jetzt doch noch geändert wurde.

 

Übrigens echt gute Fotos, vorallem die Zebras find ich gut gelungen^^

 

Edit: Achso für alle die, die sich auch für das Spiel interessieren, hab ich hier noch ein paar Screenshots gefunden welche man ähnlich wie bei Africa mit einer Ingame Kamera während des Tauchens machen kann. ŠÂʂɉB‚³‚ꂽ“ä‚ð‰ð‚«–¾‚©‚·ŠC—mƒAƒhƒxƒ“ƒ`ƒƒ[BSCEJAPS3uƒAƒNƒAƒm[ƒc ƒzƒŠƒfƒC ‰B‚³‚ꂽ‹L˜^v

 

Übrigens hab ich grad gelesen, dass es eine Asia Version gibt, welche komplett auf Englisch ist und es auch Trophies unterstützt.

 

Naja ich glaub dann mal das ich mir erstmal Aquanauts Holidays hole und danach Africa:)

Bearbeitet von bananarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein paar fragen was das spiel hakuna Matata angeht. Ich würde gerne wissen, wie das spiel aufgebaut ist, also kann ich einfach so auf ne safari gehen und Fotos schießen oder MUSS ich sofort die Fotos die ich auf den Laptop bekomme machen? Wie verhalten sich die Tiere? Also jagen sie oder passiert das nur einmal (also gescriptet?). Ich habe gehört es gibt einen Fotokontest online. Wie ist der aufgebaut? Gibt es jede Woche ein Neues Thema oder wie? Und zum Schluss, wo finde ich ein Spiel in englisch?

 

Ich weiß viele Fragen, antworten wären sehr nett :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...