Zum Inhalt springen

Offline Splitscreen!?!


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

Ähm ma ne frage....manche sagen das Resident Evil 5 einen splitscrenn hat wie in der demo verkleinert um das seitenverhältniss zu bewahren....aber das stimmt doch gar nicht....bei mir ist eine hälfte voll ausgefüllt und die andere auch!eben waagerecht!oder liegt das an der version?ich hab die US-Version!

Danke im Vorraus!

MfG Dahakakiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auflösung des Fernsehers ist dabei wohl entscheidend. Seitdem ich z.B. mit einem FullHD Fernseher zock, habe ich eine wesentlich bessere Auflösung als mit meinem Röhrenfernseher - verständlich! Und je nach Auflösung des Bildschirms hast du entweder die Hälfte ausgefüllt oder einen schwarzen Rand -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...