Jump to content
Persi

MGS Verfilmung

Recommended Posts

Hi Leute,

ich glaube das Thema wurde schon einmal erwähnt aber es schadet ja nicht das nocheinmal zu schreiben!!!^^

Auf videogameszone.de habe ich gelesen das Metall Gear Solid vllt. verfilmt werden soll!!!Der Produzent des Films ist der gleiche der auch schon "American History X" produziert hat und dem zu folge denk ich, wird die Filumsetzung des Spiels nicht schlecht!!!

 

für alle die sich das nocheinmal genau durchlesen wollen

---> News: Solid Snake bald auf der Leinwand - Metal Gear Solid-Film in Arbeit? - VIDEOGAMESZONE feat. play³


[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wäre der hammer, ich hab mir auch schon gedacht warum Metal Gear Solid bisher noch nicht verfilmt wurde :ka: hat doch ne coole story und die zwischensequenzen rocken wie in einem richtig gutem hollywood movie. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf alle fälle die zwischensequenzen sind der hammer!!!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon, dass die Filmankündigung schon seit 2006 besteht... OMG, AMERICAN HISTORY X IST SO EIN GEILER FILM, jetzt wird alles gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Billy Bob Thornton ist mein Tip für die Hauptrolle.Mal sehen......


With a body count like this, the Aztecs and Mayans are squabbling about more than who invented the burrito. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Verfilmung von so einem erfolgreichen, vielseitigem und sehr gutem Spiel ist ja eigentlich Pflicht und schon lange überfällig. Das wäre eine richtig gute Sache!!! :ok:

 

Für die Rolle als Snake sehe ich aber eher so einen wie Kurt Russel. Auch wenn der schon etwas älter ist...


Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte nicht noch so ne verhunzte filmumsetzung, in den meisten fällen geht das doch in die hose. ausnahme postal gerade gesehen und für genial befunden.


bestrafungssig.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Hoffnung, das es gerade mit der nächsten Software-Verfilmung besser wird, stirbt zuletzt. Das Potential für einen guten Film ist defenitiv da! Mich würde es auf alle Fälle interessieren!


Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sollen es wie bei Final Fantasy machen, einfach die Charaktere so wie sie sind auf den Bildschirm zaubern und fertig. :p

Natürlich ist die Besetzung der Synchronsprecher wieder einmal gefragt. :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die sollen es wie bei Final Fantasy machen, einfach die Charaktere so wie sie sind auf den Bildschirm zaubern und fertig. :p

Natürlich ist die Besetzung der Synchronsprecher wieder einmal gefragt. :think:

 

Eine gute Idee! So könnte es wirklich ein Hit werden! Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? :ka:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...