Zum Inhalt springen

MGS Verfilmung


Persi

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich glaube das Thema wurde schon einmal erwähnt aber es schadet ja nicht das nocheinmal zu schreiben!!!^^

Auf videogameszone.de habe ich gelesen das Metall Gear Solid vllt. verfilmt werden soll!!!Der Produzent des Films ist der gleiche der auch schon "American History X" produziert hat und dem zu folge denk ich, wird die Filumsetzung des Spiels nicht schlecht!!!

 

für alle die sich das nocheinmal genau durchlesen wollen

---> News: Solid Snake bald auf der Leinwand - Metal Gear Solid-Film in Arbeit? - VIDEOGAMESZONE feat. play³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Verfilmung von so einem erfolgreichen, vielseitigem und sehr gutem Spiel ist ja eigentlich Pflicht und schon lange überfällig. Das wäre eine richtig gute Sache!!! :ok:

 

Für die Rolle als Snake sehe ich aber eher so einen wie Kurt Russel. Auch wenn der schon etwas älter ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen es wie bei Final Fantasy machen, einfach die Charaktere so wie sie sind auf den Bildschirm zaubern und fertig. :p

Natürlich ist die Besetzung der Synchronsprecher wieder einmal gefragt. :think:

 

Eine gute Idee! So könnte es wirklich ein Hit werden! Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
×
×
  • Neu erstellen...