Zum Inhalt springen

Verkaufscharts


Persi

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich nochmal!!!

Hab noch etwas im Inet rumgeschaut und die deutschen Verkaufscharts bei den PS3 Spielen gefunden!!!Wenn ich mir die so anschau frag ich mich wie das sein kann, damit will ich sagen ich hätte andere Spiele auf Platz eins vermutet....aber naja ist halt Geschmackssache!!!

 

auf dieser Seite gibts die Liste!!!

VIDEOGAMESZONE feat. play³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap... selbst Amazon hat es eine Woche lang für 20€ verkauft!

 

Musst du immer wieder mal bei Saturn / MM schauen... bei den preisen kann man eigentlich nix falsch machen :D

 

Sega Rally kann man sich auch schon für 25€ kaufen!

 

..man kann auch sehr gut sehen das alle diese Titel neueinsteiger sind, obwohl die ja schon so alt sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man, dass die Spiele erst nach großer Preis-Reduzierung erst Marktfähig sind.^^

na is ja auch richtig so...ich kauf mir selten spiele dir gerade erst neu raus kommen, denn hab ich nicht das geld um mir immer ein spiel für 60latten zu kaufen (armer lehrling^^). Wenn ich mir ein spiel das neu drausen ist kaufe, dann muss es so ein hit wie GTA oder CoD4 sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Auflistung.

 

 

Aber der Preis spielt definitiv eine Rolle. Aber es gibt auch ausnahmen. Gestern stand ich im Media Markt und habe mir mal paar Spiele so angeschaut, da kam wohl ein gut verdienender Anzugträger, der hat gleich mal 7-10 Spiele einfach genommen und gekauft.... :ka:

 

 

Und ich mache mir Gedanken, welche Spiel mir wohl liegen würde.. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe Stellar Blade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei ca. 61 Stunden. Ganz fetten Lob an die Entwickler für dieses großartige Game im Gesamtpaket. Gehört jetzt für mich persönlich zu einer der besten Games aller Zeiten. Dann ist es auch Day One technisch sauber und ohne Bugs (ich hatte keinen) rausgekommen. Ich hatte jedenfalls richtig viel Spaß und freue mich schon auf Teil 2.
    • https://www.vgchartz.com/article/460919/report-xbox-planning-more-cuts-following-studio-closures/  Da bin ich mal gespannt  das ist auch recht interessant 
    • Alter schwede. Der Finale Kampf, wenn man sich für....... entschieden hat, ist mal richtig krass, aber auch geil in Szene gesetzt. Dagegen sind alle anderen Gegner und Bosse Kindergarten!!! Habe 6 Versuche gebraucht und es gerade mal so geschafft. Ein Tipp....     Nachtrag: Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit lag bei fast 61 Stunden, laut Speicherdatei. Also vor dem Finalen Kampf. Habe das gute Ende genommen. Die anderen Enden gucke ich mir auf YouTube an, da ich noch viele Games nachholen muss. Ich bin absolut begeistert und was da im Finale alles abgegangen ist, der Wahnsinn. Und ich freue mich so sehr auf Teil 2 und kann es gar nicht mehr abwarten, denn..... Da habe ich nur noch laut gesagt: Yes Baby!!!   Ansonsten ganz fetten Lob an die Entwickler und das Game gehört jetzt für mich persönlich zu einer der besten Games aller Zeiten im Gesamtpaket. Auch ein fetten Lob, das es Day One technisch sauber und ohne ein Bug (ich hatte jedenfalls keinen) rausgekommen ist!!! Sowas ist ja eher selten geworden in der letzten Zeit. Ich hatte richtig viel Spaß mit dem Game. Allen anderen wünsche ich weiterhin noch ganz viel Spaß.  
    • Da macht der Neuer einen auf Kahn... Das Finale was ich wollte, dementsprechend alles gut.
    • Schätze mal Ultimate wird dann richtung 20$ gehen. Wäre aber auch gewagt, wenn die Zahlen schon rückläufig sind, und auch nicht sonderlich gut! Dann müsste man aber auch von "Day One im Gamepass" abrücken. Wenn das passiert, sinken die Abo-Zahlen nur weiter (vor allem mit gleichzeitiger Preiserhöhung!). Sony hat ja von Anfang an auf die PSN-Verbindung, doch Arrowhead hat es nicht zeitens implementiert. Aber gut, das kümmert den Trash-Mob sowieso nicht.
×
×
  • Neu erstellen...