Zum Inhalt springen

Verkaufscharts


Persi

Empfohlene Beiträge

Gast RammManiac
Ich habe nur ein Zimmer, da ich noch zu Hause wohne, und das ist an zwei Wänden dunkel und an zwei normal weiß... und ziemlich voll!

 

Stell dir vor, ich wohne auch noch zuhause, habe 2 wande weiß und eine fabig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht jeder ist einzig und allein "geil" auf Next-Gen! Für mich gehört da einiges mehr zu als Super-High-End-Realitäts-Verwechsel-Grafik.

 

Und zu dem Fernseher: da kann ich Conni-chi nur zustimmen. Ich werde mir defenitiv einen Full-HD-Fernseher zulegen! Aber noch reicht mir einfach meine Röhre und vermisse HD in keinster Weise. Wieso sollte ich dann ca. 2000€ für einen neuen Fernseher ausgeben, wenn es der alte noch tut? Nur, weil ich zu Hause die neuste auf dem Markt erschiene Konsole habe? Ich wollte mir bisher einfach noch keinen kaufen und das lasse ich mir auch nicht einreden!

 

Hier im Foruim müssen entweder einige verdammt recih sein und das Geld nicht zu schätzen wissen, oder sie haben einfach noch nciht richtig gearbeitet und bekommen es alles gesponsort!

 

So, für mich ist hier Ende dieser diesbezüglichen leidigen Diskussion!

 

 

Soll wohl ein Witz sein???Bin mittlerweile 25 und war seit ich aus der schule raus bin immer arbeiten!!!

hat doch überhaupt nix damit zu tun ob man geld zu schätzen weiß oder nicht!denkt mal drüber nach.hab auch nicht gesagt das hier keiner ne hd glotze will,es klang lediglich so als wäre die nicht wichtig und da bin ich eben anderer meinung!kann ja nicht das problem sein...wozu bin ich denn in nem forum angemeldet wenn man nicht drüber diskutiert???

oder is ein forum für was anderes da:ka:

 

wie auch immer jeder kann es handhaben wie er will,da rede ich niemanden rein,ich vertrete lediglich meinen standpunkt!

you know what i mean?

in sofern geb ich euch ja recht das wenn es die alte glotze noch tut man sich nicht gleich eine neue anschafft.und du sagtest ja auch das du dir in jedem fall eine neue zulegst.also ist auch dir ein neuer fernseher wichtig!und das meinte ich ja,egal wann man sich das teil besorgt aber irgendwann ist es so weit.und das ist eben ne ganz andere sache als zu sagen brauch ich nicht,will ich nicht...

 

egal jetz am ende is doch nur wichtig das man was gescheites zum zeit vertreiben hat oder nicht???

 

und das haben ja alle hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll wohl ein Witz sein???Bin mittlerweile 25 und war seit ich aus der schule raus bin immer arbeiten!!!

hat doch überhaupt nix damit zu tun ob man geld zu schätzen weiß oder nicht!denkt mal drüber nach.hab auch nicht gesagt das hier keiner ne hd glotze will,es klang lediglich so als wäre die nicht wichtig und da bin ich eben anderer meinung!kann ja nicht das problem sein...wozu bin ich denn in nem forum angemeldet wenn man nicht drüber diskutiert???

oder is ein forum für was anderes da:ka:

 

wie auch immer jeder kann es handhaben wie er will,da rede ich niemanden rein,ich vertrete lediglich meinen standpunkt!

you know what i mean?

in sofern geb ich euch ja recht das wenn es die alte glotze noch tut man sich nicht gleich eine neue anschafft.und du sagtest ja auch das du dir in jedem fall eine neue zulegst.also ist auch dir ein neuer fernseher wichtig!und das meinte ich ja,egal wann man sich das teil besorgt aber irgendwann ist es so weit.und das ist eben ne ganz andere sache als zu sagen brauch ich nicht,will ich nicht...

 

egal jetz am ende is doch nur wichtig das man was gescheites zum zeit vertreiben hat oder nicht???

 

und das haben ja alle hier...

 

Ich wollte Dich nicht angreifen, und das mit der Arbeit war nicht direkt auf Dich gemünzt. Es ist mir aber schon öfter aufgefallen, das die Geldsache hier ziemlich leichtfertig gehandhabt wird! Du müsstest mal die Threads durchgehen, wie da mit dem Geld um sih gehauen wird, als wäre es unwichtig.

 

Nein, ich bin Deiner Meinung: ein Forum dient der Diskussion. Wir betreiben ja auch kediglich Gedankenaustausch! Ist doch alles, wie es sein soll!

 

Sicher, irgendwan wird es sowieso nötig sein, einen HD-Fernseher zu haben! Bis dahin: es eilt bei mir nicht!

 

Ist richtig, Zeitvertreib haben wir alle mit Sicherheit. Und eines haben wir doch hier (fast alle) gemeinsam: wir sind alle (mehr oder weniger) glückliche Besitzer einer schwarzen Edelkonsole eines erfoglreichen Multimediariesen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...