Zum Inhalt springen

Verkaufscharts


Persi

Empfohlene Beiträge

Interessante Auflistung.

 

 

Aber der Preis spielt definitiv eine Rolle. Aber es gibt auch ausnahmen. Gestern stand ich im Media Markt und habe mir mal paar Spiele so angeschaut, da kam wohl ein gut verdienender Anzugträger, der hat gleich mal 7-10 Spiele einfach genommen und gekauft.... :ka:

 

 

Und ich mache mir Gedanken, welche Spiel mir wohl liegen würde.. :nixweiss:

 

Daran sieht man wieder: das Geld ist ungerecht verteilt!

 

Ich kaufe mir auch keine neuen Spiele für über 60€: ist einfach nicht einzusehen, wenn man sie kurze Zeit später schon für teilweise weitaus weniger bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

..wenn man sie kurze Zeit später schon für teilweise weitaus weniger bekommt!

 

Naja das ist nicht ganz richtig. Ich war vorgestern mal bei Media Markt und dort sah ich tatsächlich Launch Titel für bis zu 60€ dort liegen.

Z.B. sah ich dort Motorstorm für 60€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist ja aber flexibel und ist nict auf MM angewiesen. Das teuerste Spiel, das ich mir geleistet habe, war DMC4 CE für 63€ inkl. Versandkosten, weil ich die Collector's Edition unbedingt haben wollte. Ansonsten hat mein teuerstes Spiel 49.95€ gekostet!

 

Und auch in Zukunft werde ich mir neue Spiele zu in meine Augen Wucherpreisen nicht zulegen. Da bin ich lieber nicht immer up to date, was Spiel angeht, spare aber Geld.

 

Ausserdem spiele ich, was ich hier so im Forum verfolgen kann, offenbar eher Spiele jenseits des Aminstreams, und die sind wohl auch etwas günstiger. Ich halte zum Beispiel gar nichts von COD, UT oder ähnlichen Spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich auch Spiele nicht von Großhändlern wie MeidaMark oder Saturn kaufen, das ich richtig abgezocktes Geld, kauft euch die lieber von Kleinhändlern, die haben mehr Ahnung davon, schon alleine weil sie sich ja nur auf Konsolen konzentrieren. Mein Bruder wollte sich Fight Night kaufen und hats überall für 60€ oder garnicht gesehen, das Spiel ist nicht gerade das neuste und dann hab ich ihm meinen bekannten Händler angeboten und siehe da, er bekommt es jetzt fü 35€! Ein Unterschied von 25€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht ich kauf mir meine spiele auch nicht bei MM...da geh ich lieber auch zum kleinhändler oder bestell sie mir. die spiele die ich zocke sind in deutschland zum teil verboten, z.B sowas wie "dark sector", von daher kommt für mich auch bestellen in frage und da kann man auch einiges an geld sparen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ob preiswert oder nicht spielt doch keine rolle!hab nen schwarzen kunstoffkasten für 600 € daheim stehen und dann soll ich mir irgendwelche scheißspiele kaufen nur weil se 25 glocken kosten???dann lieber 1 gutes als 2 schlechte oder nicht?:zwinker:

kenne auch den ein oder anderen der hat sich sich die ps 3 gekauft in einem dorf in dem kein dsl anliegt,und ne gescheite flachbild glotze hat er auch nicht.da frag ich mich doch was der mit sonys wunderkasten will???

hätte man genau so gut bei der ps2 bleiben können, denn die ps3 an nen 18 jahre alten fernseher anzustöpseln sieht genauso fantastisch aus wie gran turismo 4 in der ps2!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...