Zum Inhalt springen

Verkaufscharts


Persi

Empfohlene Beiträge

also ob preiswert oder nicht spielt doch keine rolle!hab nen schwarzen kunstoffkasten für 600 € daheim stehen und dann soll ich mir irgendwelche scheißspiele kaufen nur weil se 25 glocken kosten???dann lieber 1 gutes als 2 schlechte oder nicht?:zwinker:

kenne auch den ein oder anderen der hat sich sich die ps 3 gekauft in einem dorf in dem kein dsl anliegt,und ne gescheite flachbild glotze hat er auch nicht.da frag ich mich doch was der mit sonys wunderkasten will???

hätte man genau so gut bei der ps2 bleiben können, denn die ps3 an nen 18 jahre alten fernseher anzustöpseln sieht genauso fantastisch aus wie gran turismo 4 in der ps2!!!

 

Erstens: nicht jeder hat für seine PS3 600€ bezahlt! Also ich wenigstens nicht.

 

Imd zweites redet ja auch niemand davon, das man sich jedes Spiel kauft, nur weil es günstig/billig ist. Man kann aber warten, bis gute Spiel günstig zu haben sind. Zumal man dann auch schon Spieleerfahrungen von Gamern bekommen kann, die sich das Spiel sofort gekauft haben.

 

Und ein Frage: wo ist das Problem, wenn man Sonys Konsole an einen Röhrenfernseher anschließt. Das habe ich auch, weil ich mir noch keinen HD-Bildschirm geleistet habe. Und ich bin hier im Forum nicht der einzige! Heißt das jetzt, das jeder, der keinen HD-Fernseher hat, sich die PS3 nicht kaufen sollte? Was sit das denn für eine Aussage? :ka:

 

Ich selbst war nie jemand, dem die Grafik eines Spiels das wichtigste war. Ich habe mir die neuste Konsole gekauft, weil es daruaf Spiel gibt, die ich sher gerne spiele oder noch spielen werde. Da ist doch die Grafik zweitrangig, hauptsache, der Inhalt stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast RammManiac

Zu den Verkaufcharts:

 

Ich glaube, das The Darkness bald wieder stark verkauft wird, da in dem aktuellen media ma*** prospekt steht, das es momentan für 19 takken zu haben ist.....

 

Billiger werden selbst PS2 spiele selten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Verkaufcharts:

 

Ich glaube, das The Darkness bald wieder stark verkauft wird, da in dem aktuellen media ma*** prospekt steht, das es momentan für 19 takken zu haben ist.....

 

Billiger werden selbst PS2 spiele selten!

 

naja das glaub ich weniger, denn nächsten monta kommt "GTA4" raus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...