Zum Inhalt springen

Warum Frauen keine netten Männer mögen...


Benwick

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war auch 4 Jahre lang ein ganz netter und freundlicher Mann, und was habe ich jetzt davon???? Verdammt nochmal seht es endlich ein, wer nett sein will ist bei Frauen hintendurch, die wollen einen autoritären Mann, einer der zeigt wo es lang geht, eine Art Macho, aber natürlich nicht zu übertrieben und selbstsicher...das wollen die Frauen, nett sein ist out!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Darauf würde ich mich nicht verlassen, ich sehe schon welche die gar keine Mädels sind.

Z.B Fritzl. :p

 

BTT:

 

1. Lesen:

 

Wenn der Thread weiter erhalten bleiben soll, dann BITTE ich euch hier mal etwas bei der Sache zu bleiben und keine Wörter einzuetzen die unter die Gürtellinie gehen.

Ein ganz gutes Beispiel gibt es schon, den Beitrag hab ich auch schon ediert.

 

2. Das Thema:

 

Ich finde die ganze Sache ist völliger blödsinn.

Eine Frau bzw. die meisten Frauen richten sich nicht danach ob die männlichen gut oder böse sind.

Ich weis gar nicht wie man auf so was kommen kann. O.o

 

Wenn es nach mir gehen würde kann ich keine Jungs leiden die in sich selber verliebt sind, sprich Macho's.

Fitnescenter usw. ist schön und gut, für's aussehen kann man was machen, aber man sollte nicht übertreiben.

 

Wenn es so was geben sollte wie im Text beschrieben dann sollte man mal mit der Freundin reden, warum es nicht klappt.

Das hat auf jedenfall nicht's damit zu tun das er nett ist, vllt. nicht ihr Typ usw.

Es kann viele Gründe geben.

 

Das Reden tut ihr auch gut, denn dadurch das sie sich immer die falschen Männer aussucht macht sie sich nur selber kaputt, mit dem ganzen Stress und Liebenskummer.

Das geht nicht einfach so an einem vorbei.

 

Es muss auch nicht immer nach aussehen gehen, vom Charakter her sollte auch einiges stimmen.

 

 

Ich würde nicht auf so was hören. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, süss Lady, wie du dich da reinkniest und dir das zu herzen nimmst ;) Ein klein wenig Sarkasmus ist schon zu erkennen in dem Text. Ausserdem ist er geschrieben von einer Frau, und die muss es ja wissen! :naughty:

 

Nei nei... Zum Thema: Ich war früher auch mal ein netter Kerl. Habs aufgegeben ;) Jetzt rennen mir die Frauen die Bude ein!... Mit Waffen! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, süss Lady, wie du dich da reinkniest und dir das zu herzen nimmst ;) Ein klein wenig Sarkasmus ist schon zu erkennen in dem Text. Ausserdem ist er geschrieben von einer Frau, und die muss es ja wissen! :naughty:

 

xD

 

Nei nei... Zum Thema: Ich war früher auch mal ein netter Kerl. Habs aufgegeben ;) Jetzt rennen mir die Frauen die Bude ein!... Mit Waffen! :think:

 

:lol:..........siehst du, dass hast du nun davon. :p

Das passiert eben wenn man nicht weis wie man mit Frauen umgehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...