Zum Inhalt springen

Falsche Version wegen Fehler von Sony


Shakyor

Empfohlene Beiträge

Ja okay.

Hab alle Daten hier aufgeschrieben; Account sowie die Serienummer und Model Nummer.

Hab dann alles sofort griffbereit.^^

Danke.

Was für Leute sind denn da so beim Support, welche die Ahnung haben und auch verstehen was ich da rede oder irgendwelche die kaum Deutsch können und kein Plan von was haben ?

Ich frage einfach nur weil ich schon mit beiden Varianten mal Erfahrung gemacht hab, bei anderen Unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Also ich hatte gleich bei meinem 1. Kontakt mit dem Support ein echtes A****loch am Telefon. Ich hatte 15€ aufgeladen per Giropay. Geld wurde auch sofort vom Konto abgebucht aber nicht im PSN gutgeschrieben durch eine Fehlermeldung die dann bei der Weiterleitung zur Sony-Website auftrat. Nachdem sich der Support-Typ erstmal über meinen Nick lustig gemacht hat (das sollte bei einer professionellen Hotline nicht passieren) hat er sich auch noch über meine lange Emailadresse beschwert. Er meinte dann nur, das Guthaben wäre mir doch gutgeschieben und ich soll mal richtig gucken.

Mir wurde das nur als Überweisung bei meiner Bank angezeigt aber nicht in der Transaktionsliste.

Ich habe dann auch noch eine Kopie eines Kontoauszuges per Email an die geschickt und nur als Antwort bekommen, man könnte das nicht mehr nachvollziehen und somit auch nicht bearbeiten.

 

Da war ich das erste Mal richtig pissig auf Sony.

 

Aber wie geschieben, scheiß auf die 15€ aber dieser unprofessionelle Mitarbeiter im Support ging gar nicht.

 

Nur Mal so als Erfahrungsbericht, weil du gefragt hast. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war sehr nett, aber hat es irgendwie nicht verstanden -.-

 

Der meinte er schickt mir ne Mail wo alles drinsteht und ich dann die Ps3 Version runterladen kann. Ja die Mail kam aber der link verweiste auf die VIta Version die als Ps3 gekennzeichnet ist. Super. Hat nichts gebracht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja versucht.

Nachdem ich aber 25 Minuten in der Warteschleife war (beim ersten Anruf auch schon knapp 20) hatte ich einfach kein Bock mehr und hab aufgelegt.

Hab denen nochmal eine Mail geschrieben, alles genau erklärt, alle nötigen Daten, auch das ich angerufen hab und was das ergab und bisschen Druck gemacht.

Werde ja sehen ob das jetzt was wird oder nicht.

Ansonsten können die die 10€ behalten & ich hole nie mehr was im Store -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja versucht.

Nachdem ich aber 25 Minuten in der Warteschleife war (beim ersten Anruf auch schon knapp 20) hatte ich einfach kein Bock mehr und hab aufgelegt.

Hab denen nochmal eine Mail geschrieben, alles genau erklärt, alle nötigen Daten, auch das ich angerufen hab und was das ergab und bisschen Druck gemacht.

Werde ja sehen ob das jetzt was wird oder nicht.

Ansonsten können die die 10€ behalten & ich hole nie mehr was im Store -.-'

 

Der Support von Sony ist leider unter aller Sau. Mein im Store gekauftes Tomb Raider lief plötzlich nicht mehr, und obwohl ich beweisen konnte, dass ich es gekauft hatte und ein PSN/Store Problem sein muss, haben die 4 Monate (!) gebraucht, um das Problem zu lösen. Und das, obwohl ich fast jede Woche mal angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt hatte... Echt peinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wenn ich bedenke das ich zur 360 Zeiten 70€ für 12 Stunden bezahlt habe, dann sind 80€ absolut ok. Mittlerweile bekommst du das Game für 70€. Zur Tasten ändern kann ich nicht viel sagen, da ich diese nie mache. Nach einer weile hat du das Blocken und parieren im Blut. Im übrigen kannst du die Tasten frei einstellen. Das kannst du in den Einstellung der Playstation machen. So bist du auf keinen Entwickler angewiesen. 
    • Hi, so ich hab mal die Demo bisschen angekockt. Mal den Story Mode probiert, was ich noch nie gemacht hab, aber ich dachte, probierst mal aus. Bist dato eigentlich tatsächlich einfach. Weiß nicht was passiert wenn mal Endgegner oder sowas kommt...? Sonst ist die Grafik besser als ich eigentlich dachte, und auch das Gameplay ist cool. Gefällt mir. 2 Sachen stören mich trotzdem, wenn ich das mit dem Schwierigkeitsgrad hinbekommen würde. > 80€ für ca. 50h Spielzeit... bin noch am hadern... > WIEDER mal kann man bei der PS5 keine einzige Taste ändern, ich komm ständig durcheinander mit Blocken, Ausweichen Zuschlagen... das kann's doch im Jahr 2024 (!) echt nichtmehr sein? Vor allem der zweite Punkt schreckt mich grad etwas ab das Game zu kaufen. Allerdings find ich die Spielfigur echt suuupercool anzusehen, sowas gib's halt leider ned oft... 😞 Mal sehen... -Zocki-
    • Sry das weiß ich wirklich nicht mehr, tut mir leid 😕. 
    • System Shock Remake für PS 5. Nie gespielt, will ich nachholen.
    • Ohne Witz, jetzt wo du es sagst. Irgendwie schon, ja. 😁   Dennoch ein tolles Game, ich werde es durchspielen. Erkunde auch viel. Ist es so gewollt, dass man sich in Black Water schleichen soll? 
×
×
  • Neu erstellen...