Zum Inhalt springen

UFC 2009 Undisputed


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

 

kann mir jemand sagen ob die version auf amazon.co.uk uncut ist? wollte es mir gerade vorbestellen, aber da steht, dass es ab 15 ist. also entweder sind die Briten recht human oder das ist eine entschärfte Version. Wäre mir halt gerne sicher bevor ich bestelle. hab mir auch schon einen abgegooglet aber nichts gefunden. weiss da jemand was?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE Briten haben immer die UNCUT Version also du lkannst enspannt zugreifen bei denen steht meistens 18 wenns ballerspiele sind oder so glaub ich

 

ok, danke schon mal. dachte ich mir auch, aber da steht halt wirklich ab 15 und nicht 18-das ist das problem. aber soweit ich mich erinnern kann war das bei resi 5 das gleiche mit dem ab 15 und es ist auch komplett uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE Briten haben immer die UNCUT Version also du lkannst enspannt zugreifen bei denen steht meistens 18 wenns ballerspiele sind oder so glaub ich

Stimmt nicht ganz. Insgesamt sind die Briten bei den Bewertungen immer sehr Human, auch bei Shootern. Bestes Beispiel ist 007 - Ein Quantum Trost. Bei uns ab 18 und bei den Briten ab 12!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...