Jump to content

Recommended Posts

• Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Ist sie denn schon da ?

Wenn ja, dann geh ich mal schauen und kann dir dann mein Bericht geben. :ok:.

Ja. Ist heute zusammen mit red Faction veröffentlicht. Und da ich leider zur Zeit net mit PS3 Online gehen kann, kann ich sie leider net testen *heul*

Wäre echt toll^^

Posted (edited)
Ja. Ist heute zusammen mit red Faction veröffentlicht. Und da ich leider zur Zeit net mit PS3 Online gehen kann, kann ich sie leider net testen *heul*

Wäre echt toll^^

Bin schon am downloaden :ok:.

Naaaja.

Ist nicht ein Muss für Konsolenbesitzer.

Da find ich Fight Night viel besser, also das ist meine Endbewertung: 6,5 von 10.

Edited by Cloud
Posted

Haben den Store komplett durchsucht leider konnte ich die Demo nicht finden :( kann mir jemand helfen und sagen wo ich die Demo finde!?

danke!

Posted
Haben den Store komplett durchsucht leider konnte ich die Demo nicht finden :( kann mir jemand helfen und sagen wo ich die Demo finde!?

danke!

Du musst im Österreich oder im UK Store schauen, wo anders wirst du das momentan nicht finden.

Posted (edited)

Ja da war ich auch schon, kann die ganzen SvR 2009 updates usw. sehen wie aufgelistet aber die 2 Demos finde ich einfach nicht :nixweiss:

Ok. Kann mir einer sagen wie ich in die anderen Stores reinkomme, sry aber die Neueinsteiger bei der PS3 ;)

Edited by Cloud
Doppelpost
Posted
Ja da war ich auch schon, kann die ganzen SvR 2009 updates usw. sehen wie aufgelistet aber die 2 Demos finde ich einfach nicht :nixweiss:

Ok. Kann mir einer sagen wie ich in die anderen Stores reinkomme, sry aber die Neueinsteiger bei der PS3 ;)

Einfach einen neuen Benutzer erstellen und unter den Länder - Einstellung das gewünschte Land auswählen.

Posted
Einfach einen neuen Benutzer erstellen und unter den Länder - Einstellung das gewünschte Land auswählen.

Alles klar, ich werds versuchen. Schonmal vielen vielen Dank!